Wann haben eure kleinen Angefangen zu Zahnen?

Mel13
Mel13
16.01.2008 | 9 Antworten
Meine kleine ist jetzt 3 Monate. Seit gestern tierisch quer und unwahrscheinlich viel am sabbern. Ständig müßen die Fingerchen in den Mund. Und an Schlaf ist garnicht mal zu denken. Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
zahnen
als ich habe damals scon die erste antwort geschrieben... mein sohn ist heute fast 10 monate alt und bekommt seinen 7. zahn er hat mittlerweile beide oberen schneidezähne und unten 4 stück wobei unten gerade der 5. durchkommt und er hat immernoch keine probleme mit de zähnen er kaut auf seinem spielzeug herum oder wenn er steht am gitterbettchen...wo mittlerweile auch ziemliche beißspuren sind :D
mamiii16
mamiii16 | 30.11.2008
8 Antwort
Mein Sohn
ist jetz auch 3 monate alt und sabbert auch unwarscheinlich arg...und stopft auch alles in den mund was er in den fingern hat... meine Kinderärztin hat gestern auch festgestellt das er grade dabei ist die unteren beide schneidezähne zu bekommen... mich erstaunt das er weder fieber hat noch dolle schreit so wie es jeder erzählt =)
mamiii16
mamiii16 | 09.05.2008
7 Antwort
mit 3 monaten
hallo, meine Tochter wird jetzt 4 monate und hat vor ein paar Wochen die ersten typischen Symptome des zahnens bekommen .Hat gute tage aber auch wieder schlechte, Schnuller und Trinken tut ihr manchmal weh...ist keine einfache Zeit, zumal ich etwas verwöhnt bin von unserem Sohn, bei dem zahnen kein Thema war-ging ohne geschrei und Schmerzen.Aber da muss man wohl durch-mir tut e nur leid das man ihr nicht wirklich die Schmerzen nehmen kann. Viele Grüsse mel
melaniekux
melaniekux | 21.02.2008
6 Antwort
zähnchen
hallo, bei mir wars ähnlich. seit der achten woche hatte sie immer wieder mit dem zahnen zu kämpfen. teilweise konnte sie nur mithilfe von dentinox einschlafen, war richtig heftig! trotzdem hat es noch ewig gedauert, bis er dann endlich durch war, schreckliche zeit... ;) lg!!
shina84
shina84 | 16.01.2008
5 Antwort
mit 7 moanten
...hat sie angefangen und mit 11 moanten waren alles da!aber sie hat nie einen ton gesagt obwohl sie so schnell nacheinander durchgebrochen sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
4 Antwort
zahnen
hallo mein kleiner wird am 21.01. 6monate alt... gestern habe ich eine ganz kleine weisse harte stelle in seinem mund entdeckt!! DAS erste Zähnchen kommt also.. er sabbert auch total viel rum..aber nun schon länger als einen monat..alles was er in seine fingerchen bekommt, wandert sofort in seinen mund...nun gebe ich ihm immer einen eisgekühlten beissring..er hat seit 4 tagen fieber.. nun weiss ich nich iob das vom zahnen kommt.. liebe grüsse
Partymaus85
Partymaus85 | 16.01.2008
3 Antwort
zahnen
also meinemaus hat auch shcon mit 3 monaten so angefangen und schlussendlich ist ihr erter zahn mit 5 monaten gekommen, wärend sie eine biskotte gegessen hat und 2 tage später kamm der nächste und jetzt ist sie 9 monate alt und hat 6 zähnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
2 Antwort
meine große
hatte aufeinmal mit 5 monaten unten 2 zähne und meine kleine hat nur probleme sie fing mit 4 monaten an und hat jetzt mit 9 monaten die beiden unteren bekommen
jali
jali | 16.01.2008
1 Antwort
Meine Maus hat ihren
ersten zahn mit 4 Monaten bekommen, nach 45 Minuten dauergeschrei war er durch, der 2 kam ganz überraschend 4 tage später und der dritte am 30.12 :) nun ist der 4. unterwegs :) LG Michi
mich23
mich23 | 16.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
Ab wann habt ihr mit Beikost angefangen?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading