Durchfall

Lenamama
Lenamama
16.01.2008 | 4 Antworten
Meine 18 Wochen alte Tochter hat seit einer Woche Durchfall. Ist das normal, dass das so lange dauert? Wir waren letzte Woche schon beim Arzt, der meinte, abwarten. Wollen morgen nochmal hin. Kann es sein, dass sie ihre Pre-Nahrung nicht verträgt? Ich muss gerade zufüttern, weil meine Milch nicht reicht. Allerdings hatte sie vorher auch schon ab und zu Pre und hat nicht darauf reagiert .. Ansonsten ist sie eigentlich fidel und trinkt auch gut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Trinken
Das ist das allerwichtigste. Geh bitte nochmal zum Arzt und sprech ihn auf Heilnahrung an. Die hat bei der KLeinen von meiner Freundin super gewirkt.
MiaMama
MiaMama | 16.01.2008
3 Antwort
zum arzt
seit einer woche durchfall ist nicht normal! kann jedoch sein dass sie es nicht mehr verträgt. vielleicht mal wechseln?! aber auf jedenfall doch zum arzt! hoffe geht ihr bald besser
piccolina
piccolina | 16.01.2008
2 Antwort
gehe bitte zum arzt
nein das ist nicht normal!gehe bitte zum arzt denn dieser noro virus geht doch um! frag bitte dort nach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
1 Antwort
durchfall
ich glaube nicht das es an der pre liegt, war gestern mit meiner 5 monaten alten tochter beim arzt auch durchfall! wir haben eine heilnahrung vuno milupa bekommen, extra für durchfall! nach dieser probepckung war es tatsächlich weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so leute wie bekomme ich durchfall
25.03.2008 | 6 Antworten
Durchfall nach der Befruchtung?
23.03.2008 | 2 Antworten
Gallen op Durchfall
20.03.2008 | 3 Antworten
schon wieder durchfall
11.03.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading