Durchfall- wann zum arzt?

jennie81
jennie81
27.04.2008 | 5 Antworten
mein kleiner 6 mon. hat seit freitag durchfall. (habe etwas sauerkraut gegessen) der durchfall ist grün und der po ist sehr wund. er schreit wahnsinnig wenn ich ihn sauber mache. er tut mir so leid. würdet ihr morgen mit ihm zum kinderarzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
durchfall
hi ich würde am anfang der woche zum arzt gehen das problem ist das babys wenn sie durchfall haben sehr viel flüssigkeit verlieren und wenns nicht so schlimm ist würde ich morgen zur aphoteke gehen und für die darmflora was holen das es sich regarieren kann !!! gute besserung
hanni2007
hanni2007 | 27.04.2008
4 Antwort
......
also wenn der kleene nit genug trinkt würde ich sofort zum arzt weil die gefahr das sie austrocknen is dei den kleinen mäusen doch groß.sonst reicht es wenn du morgen zu arzt gehst.und für den popo haben wir imma zinksalbe im haus.. gute besserung für deinen süssen lg ulli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
3 Antwort
Trinkt er denn genug?
Den Po würde ich möglichst lange ohne Windel lassen und nur mit klarem warmen Wasser säubern, nicht wischen sondern tupfen. Und dann DÜNN eincremen. Und bitte keine Feuchttücher benutzen, reizt unnötig die Haut. Nach dem Waschen schön trocknen lassen. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
2 Antwort
Bei so kleinen immer
zum Arzt, wegen des Flüssigkeitsverlustes. Wenn er genug trinkt ist es nicht so extrem. Aber da er seit 3 Tagen Durchfall hat, würde ich lieber mal hingehen.
MissBe83
MissBe83 | 27.04.2008
1 Antwort
durchfall
hi! trinkt er viel? hast du die multilind-salbe zuhause? das hilft gegen wundsein. wenn nicht, dann würd ich schon zum arzt.
sonnenblume15
sonnenblume15 | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading