Zahnarzt?

JungeMutter20
JungeMutter20
27.04.2008 | 5 Antworten
Ich habe eine kleine Tochter (jetzt 14 Monate alt) und sie hat jetzt 12 Zähnchen.Ab wann sollte man mit ihr zum Zahnarzt?
Ich habe irgendwo gelesen das man ab den ersten Zahn zum Zahnarzt sollte.Aber was soll man bei einen kleinen Kind wo noch nicht mal alle Zähne da sind großartig machen?

Lg Jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich war mit meiner das erste mal mit 3 jahren
da wurde ich angemeckert das ich schon eher mal kommen hätte sollen...fand ich echt komich aber scheint so zu sein.
jomi
jomi | 27.04.2008
4 Antwort
mit ca 2 Jahren ...
Du kannst sie aber auch mit zu Deinen Kontrollterminen mitnehmen und auf dem schoss sitzen lassen ... dann lernt sie alles schon mal kennen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2008
3 Antwort
Ich war auch
immer ziehmlich früh da so mit 1halb!
Charisse
Charisse | 27.04.2008
2 Antwort
.................................................
meine zahnärztin meinte mit 3 jahren reicht es, ansonsten immer mal mit nehmen wenn du selber gehst damit sie später keine angst hat
chelseasmutti
chelseasmutti | 27.04.2008
1 Antwort
ich würde gehen
natürlich kann nicht viel gemacht werden aber du kannst dir dann z.b. flour tabletten verschreiben lassen zur stärkung der zähne.
Joana98
Joana98 | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

zahnarztbehandlung unter vollnarkose.
07.11.2014 | 9 Antworten
Zahnarzt in der ss
16.08.2013 | 8 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading