Zahnpflege ab wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2008 | 5 Antworten
Guten Morgen, hab da mal eine dumme Frage an alle die bereits Kinder haben. Auf diesen Breipackungen steht überall, dass man ab dem 1. Zahn Zahnpflege bei den Kleinen betreiben soll. Wie sieht denn diese Pflege aus? Richtig mit zahncreme für Kinder? Unser Kleiner ist heute 7 Monate und hat 4 Zähne und ich will auch nicht falsch machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.........
Ab dem ersten Zahn putzen, es gibt ja extra die Bürsten ab dem ersten Zahn genauso gibt es Zahnpasta ab dem ersten Zahn von Signal mußt Du mal gucken , dann gewöhnt sich das Kind auch früh dran .
Krillumine
Krillumine | 27.04.2008
4 Antwort
Ab dem 1. Zahn
Uns wurde auch gesagt ab dem 1. Zahn soll mit Wattestäbchen und Wasser geputzt werden. Ich hatte bei beiden Kids ein Zahnbeisset, da war auch eine kleine Bürste dabei.Mit der haben wir dann geputzt, bzw sie selber putzen und kauen lassen.Und ab 1 Jahr heben wir dann Flourhaltige Zahnpasta benutzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
3 Antwort
unsere
maus hat auch vier zähne und wir putzen ihr die zähne nur mit wasser und bürste hat der KH uns so gesagt
emilysmami2007
emilysmami2007 | 27.04.2008
2 Antwort
moin moin
sobald der erste Zahn sichtbar ist!!!
samet
samet | 27.04.2008
1 Antwort
Guten Morgen
Unser Zahnarzt hat gesagt, das man Zahncreme erst verwenden soll, wenn die Kinder die Paste wieder ausspucken können. Am Anfang reicht es mit Wasser und Wattestäbchen oder Tuch...
JaLePa
JaLePa | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

HILFE ZÄHNEPUTZEN IST HORROR!
05.01.2014 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading