we viele Flaschen sollte ein fast 9 monate altes baby noch trinrkn?

linilu
linilu
25.04.2008 | 5 Antworten
also meine kleine iss fast 9 monate und trinkt noh 3 flaschen am tag iss das zu viel oder oke ?ß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also ich hab ab dem oder nach dem 6 Monat
Morgens noch ne Flasche Milch gegeben, Mittags ein Gläschen oder wenn es sich anbot was mit vom Tisch, und Abends ne Schmelzflockenfalsche gemacht.. oder ein Kalbsleberwurstbrot..ohne rinde.. Zwischemmahlzeiten waren dann mal ne gedrückte Banane mit Bisquits oder mit Keks.. ein Fruchtzwerg geriebener Apfel.. oder sowas.. halt abwechslungsreich..
Böhnchen
Böhnchen | 25.04.2008
4 Antwort
mahltzeiten
also ich find das ok...jetzt wo meine 8 monate alt ist bekommt sie auch nur noch 3 mahlzeiten...morgens, mittags und abends..zwischendurch natürlich tee oder saft....
Zwergi
Zwergi | 25.04.2008
3 Antwort
Meine hat mit dem Alter noch 2 Flaschen bekommen. Eine morgens nach dem Aufstehen und eine abends vor dem Schlafen.
So is es jetz noch und sie is bereits 15 1/2 Monate. Ausserdem denke ich, dass es nich schadet, wenn Kinder viel Milch trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
2 Antwort
FLASCHEN
Meine kleine ist über 7monate fast 8 sie trinkt zwei flaschen am tag eine morgends eine abends! LG SANDRA
Sandra22121986
Sandra22121986 | 25.04.2008
1 Antwort
hallo meiner trinkt 1 flasche morgens
und ich glaube es ist ok aber es gibt ja babys wo zu den milch noch gern halten es ist sicher ok und gesund auch l g
zlatina
zlatina | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading