Guten Abend alle zusammen!

ellaB
ellaB
25.04.2008 | 5 Antworten
mache mir grade ein wenig sorgen. Habe grade meine Maus ins Bett gebracht also schlafen tut sie tief und fest nur dreht sie sich immer auf den Bauch habe sie jetzt schon paar mal umgedreht aber wenn ich wieder ins zimmer komme liegt sie wieder auf dem Bauch. Ist das schlimm? habe angst das sie keine Luft bekommt irgendwann nachts.

lg.Ella u Sophie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Auf dem Bauch schlafen
Meine Tochter hat als Baby auch oft auf dem Bauch geschlafen...!Mach dir nicht so viele Sorgen-deiner Kleinen geht es gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
4 Antwort
Bauchlage
Leg ihr irgendetwas davor das sie sich nicht auf den Bauch drehen kann Babys sollen nicht auf dem Bauch schlafen.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 25.04.2008
3 Antwort
Hallo
Mein kleiner der schläft auch auf dem Bauch und der ist 8 monate und ich denke mir dann immer man schläft ja auch nicht nur auf den rücken oder
Sabrina-20
Sabrina-20 | 25.04.2008
2 Antwort
Also meien
beiden habe sich schon bemerkbar gemacht wenn ihn was gestört hat und ich hatte auch immer sone angst weil sie auch kuscheltüsche haben aber sie melden sich schon wenn es ihn nicht passt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
1 Antwort
meiner
hat seit dem ersten tag an auf dem bauch geschlafen und ich denke da sie sich jetzt schoon drehen kann wird da nicht viel passieren
xBabyBoox
xBabyBoox | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading