Was brauch ich alles zum Babyschwimmen?

Bella-Sara
Bella-Sara
01.10.2007 | 7 Antworten
Hallo Mädels, also, wir gehen heute ja zum Babyschwimmen *hach, ich bin schon richtig aufgeregt* und jetzt weiß ich aber gar nicht, was ich da alles so mitnehmen muss, könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm...
Also wir haben alles mitgenommen, was man halt sonst auch so mitnimmt! Ersatzkleidung für den Kleinen oder die KLeine und für dich! Schwimmwindeln oder Badyhose Wickelzeug Bade- bzw Handtücher Windeln/Stoffwindeln Bodylotion für danach na ja, das wars eigentlich!! *g* LG Sabrina
freakybee
freakybee | 01.10.2007
2 Antwort
babyschwimmen
und nimm was zu trinken mit für danach.Falls du nicht stillen solltest.Die kleinen haben danach immer riesigen dusrt. Viel spass
Olga
Olga | 01.10.2007
3 Antwort
Babyschwimmen
Hast du eine Babyschwimmwindel? Gibt es aus Stoff oder die zum wegwerfen. Badetuch oder Bademantel ist wichtig, für danach . Mütze ist sowieso bei dem Wetter angebracht. Ansonsten wüste ich nicht was du da noch brauchst. GLG SommerMama
Sommermama
Sommermama | 01.10.2007
4 Antwort
Hallo
Vergeß dein Kind aber nicht vor lauter Sachen. Wäre fast mir passiert. Wir brauchten auch immer gleich ein Fläschchen nach dem schwimmen. Das hatte keine Zeit mehr bis zu hause. Schwimmen ist ja anstrengend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2007
5 Antwort
vielen dank
... dann müsste ich jetzt gut ausgerüstet sein. das mit dem "zu trinken ist nen guter tipp"
Bella-Sara
Bella-Sara | 01.10.2007
6 Antwort
*laaaach*
alle denken ans baby.. ABER vergiss du mal deinen badeanzug nich ... *lach* ... hätte mich mein mann damals nich dran erinnert wären wir umsonst gefahren weil ich auch nur alles für die kleine eingepackt hatte ... lg tina
Zoey
Zoey | 01.10.2007
7 Antwort
......................
huuiuii, ja, du hast recht, ich hätt jetzt auc die hälfte für mcih vergessen ...
Bella-Sara
Bella-Sara | 01.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen mit harmlosem Hautpilz
11.05.2012 | 5 Antworten
Babyschwimmen mit Zwillingen
10.05.2012 | 6 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten
PEKiP oder Babyschwimmen?
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading