kümmelzäpfchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2008 | 3 Antworten
bevor ichs vergess zu fragen die letztden beiden male als ich meiner kleinen kümmelzäpfchen gegeben habe hat sie paar sekunden späther gebrüllt wie wenn sie jemand ganz doll zwickt die blähungen sind zwar danach weg aber kann es sein das ihr das brennt oder so ist das bei euch auch so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
nein, bei uns...
..gab dieses problem nicht obwohl ich meinen beiden jungs kümmelzäpfchen gegeben habe als sie blähungen hatten. sie haben aber ab und zu mal unmittelbar danach stuhlgang gehabt. lg, mameha
mameha
mameha | 23.04.2008
2 Antwort
aber nur im
aber nur im ersten moment nach ein paar minuten ist dann gut trau mich aber nimmer die nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!
meiner hat davon auch geschrien wie sonst was mir kam das so vor als wenn er davon mehr schmerzen hatte
woletrclan
woletrclan | 23.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Carum Carvi Kümmelzäpfchen wie oft?
11.07.2009 | 8 Antworten
Kümmelzäpfchen
07.07.2009 | 5 Antworten
Kümmelzäpfchen bei Blähungen?
28.06.2009 | 4 Antworten
Milchzucker und Kümmelzäpfchen?
20.05.2009 | 8 Antworten
wie schnell wirken kümmelzäpfchen
09.01.2009 | 7 Antworten
durchfall bei kümmelzäpfchen
03.04.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading