Ich möchte abstillen

MaximLuca
MaximLuca
10.04.2008 | 4 Antworten
mein Sohn ist es 4 Monate alt. Er trinkt auch schon PRE ´Nahrung aus der Flasche. Ich nehme ein Asthma Spray und muss deshalb abstillen. Wie stille ich am schnellsten ab? Bin fleissig am ausstreichen und kühlen, hat noch jemand hilfreiche Tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schau in mein Journal
da habe ich einen Auszug aus meinem Stillbuch zum Thema Abstillen reingeschrieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
3 Antwort
abstillen
ganz viel Pfeffermins oder salbei tee trinken denn anders entzündet sich deine Brust und das ist schmerzhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
2 Antwort
weniger essen
und pfefferminztee trinken
Taylor7
Taylor7 | 10.04.2008
1 Antwort
mahlzeiten auslassen
und immer weniger stillen bzw. abpumpen. irgendwann is es dann vorbei.
Noah2007
Noah2007 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading