Wie merke ich dass mein kleiner mit dem Zahnen anfängt?

Vicky82
Vicky82
09.04.2008 | 5 Antworten
Mein kleiner steckt sich seit kurzem entwerde ein Finger oder mehrere Fingerchen in den Mund oder er probiert die ganze Faust in den Mund zu stecken. Ist das ein anzeichen dass er zu Zahnen anfängt oder erkundet er nur seine Fingerchen? Er lässt mich nicht in den Mund kucken.
Aber da er erst 3 Monate wird am Samstag kann ich mir nicht vorstellen dass er schon Zähne bekommt.
Wann haben denn eure kleinen angefangen zu Zahnen?
Wie merkt man dass sie anfangen zu Zahnen?

Danke für eure Antworten
Vicky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kenne ich
meiner ist jetzt 7 wochen und die hand ist interessant. ich denke ne das es zähne sind. meine kleine war etwas spät. ich habe aber gehört das es auch kinder gibt die schon zur geburt mit einem zahn auf die welt kommen
leonie11
leonie11 | 09.04.2008
4 Antwort
zahnen
naja, meine zweite hatte 4 1/2 monata auch ihre ersten zähne. die faust und finger in den mund können die ersten anzeichen sein.
mutterherzhund
mutterherzhund | 09.04.2008
3 Antwort
naja drei monate
ist schon früh!! aber vllt schießen sie ja schon ins zahnfleisch!! man merkt das zahnen meist durch unruhe rote wangen! sabbert viel!!will sich alles in den mund stecken!! haben meisst durchfall!1 das ist das was ich so darüber weiß hoffe konnt helfen lg
mausismama87
mausismama87 | 09.04.2008
2 Antwort
++++++++++++++
steckt alles in den Mund, und willreinbeissen, sabbert extrem und ist vermehrt quängelig. Manche Babys bekommen etwas Fieber, meine bekam immer Durchfall L.G.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
also meiner hat seinen ersten Zahn
erst mit einem Jahr bekommen das heisst aber nichts es gibt Babys die kommen schon mit einem Zahn auf die Welt andere bekommen die Zähne früher -es kann sein das das Zahnfleisch ein wenig juckt oder Dein Baby einfach die Hand erkunden mag richtiges zahnen erkennst Du wenn das Baby richtig viel speichelt rote Wangen bekommt meistens auch Fieber und richtig knatschig ist wenig oder fast nicht schläft und auch evtl. Durchfall hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Ich merke nichts von meinem baby
08.12.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading