mein kind will nicht schlafen

Heulboje
Heulboje
09.04.2008 | 5 Antworten
hi an alle
unser sohn hat seit gestern seinen 2 wachstumsschub er weint ganz viel und will nicht schlafen seit 3 uhr letzte nacht ist er nun wach und wenn er mal wegdöst reist er sofort wieder seine augen auf und weint. hat einer eine idee wie wir ihn zum schlafen bekommen könnten er ist total übermüdet. wir ahben schon solche sachen wie in den schlaf wiedegen auf die brust legen spazieren gehen wasser laufen lassen spiel uhr an machen ausprobiert.
bitte wenn einer noch eine idee hat bite bescheid sagen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wachstumsschub-blähungen
warme waschlappen auflegen, baden gehn, herumtragen, stillen , ruhig singen , schsch-laute, spazieren fahren, ruhe bewahren-die zeit geht vorüber, lg
linak
linak | 09.04.2008
4 Antwort
Baden?
Vielleicht hilft ja ein warmes Bad. Unsere wird dadurch auch immer müde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
3 Antwort
.........
wir waren schon beim doc so ist alles ok ist halt ein wachstumsschub und dadurch ist er wohl durcheinander
Heulboje
Heulboje | 09.04.2008
2 Antwort
hab das selbe
problem auch momentan mit meiner kleinen...
schnuila
schnuila | 09.04.2008
1 Antwort
ist er vielleicht krank-hat er schmerzen?
würde mal den arzt oder in der klinik anrufen, wenn du schreibst dass nichts hilft?
linak
linak | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind schläft nicht durch, 2,5 jahre
18.07.2013 | 3 Antworten
Kind will nur schlafen
20.02.2013 | 7 Antworten
kind will nicht mehr im bett schlafen
27.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading