Auf der Seite Schlafen?

Levin2007
Levin2007
09.04.2008 | 8 Antworten
Mein Sohn ist nun 3, 5 Monatet und liegt unglaublich gerne auf der Seite..
Immer wenn ich ihn in sein Bett lege, dreht er sich auf die Seite und Schläft auch so ein ..
Darf er das oder sollte er lieber auf dem Rücke Schlafen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Seitenlage, schon ok!
Hallo mach dir keine Sorgen meine Twins 4 Monate liegen auch die meiste Zeit auf der Seite. Isabell dreht sich sogar manchmal auf den Bauch. Sie wissen schon was ok ist. Unsere große 3 Jahe alt schäft heute noch am liebsten in der Seitenlage. Gruss aus Franken Sina
chaseina
chaseina | 09.04.2008
7 Antwort
meine hebamme u KÄ
haben auch immer gesagt, ja nie auf die seite legen immer nur rücken, hab icvh getan, ja das ende vom lied war, dass er einen plattkopf bekam. seit er 3 monate ist schläft er auf der seite, und er lebt auch noch. erstv sagen sie nur seite dann nur rücken. mach das so wie du denkst. lass dich nivcht beirren.
jennie81
jennie81 | 09.04.2008
6 Antwort
Ja gut....
dann werd ich ihn mal so weiter Schlummern lassen.... Danke für eure Antworten....
Levin2007
Levin2007 | 09.04.2008
5 Antwort
Seitenschläfer
lasse meine auch auf der Seite schlafen. Habe aber die Erfahrung gemacht, wenn man dies gegenüber den KiArzt erwähnt dieser gleich komm. das dies sehr gefährlich sei.... Meiner schadet es nicht, und wenn die Babys oder Kinder das selber machen, dann schadet es ihnen auch nicht. Meine Meinung.
Sam112
Sam112 | 09.04.2008
4 Antwort
scheißegal
es gab ne zeit da hieß es auf dem bauch dann gabs plötzlichen kindstod nur in bauchlage weil keiner anders lag also hieß es auf der seite gleicher effekt dann auf dem rücken... meiner meinung nach wissen die kids oft am besten was gut für sie ist wenn dein kleiner sich so wohl fühlt wirds schon richtig sein außerdem wenn er spuckt kann er sich so nicht verschlucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
3 Antwort
Hallo
das hat meiner auch gemacht und macht es immer noch auf der seite kein problem aber nicht auf den Bauch dann leg ihn wieder auf den rücken wenn das passieren sollte. Seitenlage ist gut falls sie auch mal spucken!!!
maria2
maria2 | 09.04.2008
2 Antwort
Ich hab meine immer auf der Seite schlafen lassen
Es hat immer gut geklappt und außerdem hat sie ne schöne Kopfform bekommen.
hexenfroesche
hexenfroesche | 09.04.2008
1 Antwort
seite ist ok
meiner schlief auch fast nur auf der seite und seit 1em monat nur mehr am bauch.
Noah2007
Noah2007 | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Ähnliche Seite wie mytoys?
10.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading