Bei meiner Tochter stehen die Schneidezähne oben sehr weit auseinander Sie ist jetzt 14Mon alt Muß man das schneiden und was heißt das dann?

Käsebrötchen
Käsebrötchen
08.04.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schließe mich grittundjulian an
mein Doc hat das auch gesagt, meine Kleine ist 4 Jahre und sie stehen auch etwas auseinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
4 Antwort
Lippenbändchen
Bei mir standen die oberen 2 Schneidezähne 3, 5mm auseinander, weil das Lippenbändchen hindurch gewachsen ist. Als Kind hat mir der Zahnarzt dieses in örtlicher Betäubung entfernt. Das war gar nicht schlimm . Danach habe ich noch eine Zahnspange getragen und heute sind meine Zähne zusammen.Warte erst einmal ab, wie die 2. Zähne wachsen. Vielleicht ist alle Aufregung um sonst! GLG
deanna
deanna | 08.04.2008
3 Antwort
........
also meine jüngste hat das auch ..und auch meine anderen drei hatten so ne lüge bein den oberen schneidezähnen ..da wurd nix geschnitten..nachdem die anderen zähne da waren war die lücke weg.. lg tina
Zoey
Zoey | 08.04.2008
2 Antwort
Zähne
Meine Tochter hat auch ein zu dickes Lippenbändchen, aber ich habe mir von mehreren Zahnärzten Meinungen eingeholt. Meine Tochter ist jetzt 6 Jahre und wir warten bis dir neuen Zähne da sind und erst dann entscheidet die Zahnärztin ob es wirklich nötig ist. Würde nicht übereilen.
gritundjulian
gritundjulian | 08.04.2008
1 Antwort
hallo,
ja muss man schneiden und zwar das bändchen so zwischen dem fünften und sechsten lebensjahr so hat mir das mein zahnarzt gesagt denn mein kleiner hat es auch liebe grüsse melli
Melli32
Melli32 | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

oben oder unten im mehrparteienhaus
27.09.2013 | 21 Antworten
Schneidezähne nach Sturz grau
18.11.2012 | 17 Antworten
obere schneidezähne oder doch schub
20.09.2012 | 9 Antworten
von oben nur getrampel
15.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading