Hillfee! Notfall!

rockerhexe
rockerhexe
19.09.2007 | 9 Antworten
Mein Sohnemann hat sich grad den Zahn angeschlagen (naja nicht ganz den zahn, der is noch nicht raus aber unter der haut!) und blutet.. was soll ich tun? hilfe! ich weis nicht weiter..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Entwarnung...
So, danke nochmal.... sind grad zurück aus dem Krankenhaus..... sah schlimmer aus als es war! jetzt bin ich beruhigt.....
rockerhexe
rockerhexe | 19.09.2007
8 Antwort
Zahn angeschlagen
Kühlen und ab zum Doc, der kann ihn noch retten, falls es sehr schlimm sein sollte. Ansonsten Bltut mit Speichel - sieht natürlich gefährlich aus, muß es aber nicht sein. deshalb laßt es lieber von einem zahnärztlichen Notdienst abklären LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.09.2007
7 Antwort
.....
danke ihr lieben.... ich werd hier noch ganz gaga.... *jaul*
rockerhexe
rockerhexe | 19.09.2007
6 Antwort
.....
hab jetzt meinen mann angerufen... wir fahren jetzt gleich...
rockerhexe
rockerhexe | 19.09.2007
5 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaa
ja kühlen ist gut. aber im grunde kann nichts schlimmes passieren. mache dich erst mal nicht fertig. und wenn es nicht aufhört rufe enen arzt an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2007
4 Antwort
hallo
ich denke das der zahn durch den "aufprall?" das zahnfleisch durchstossen hat aber dennoch würde ich es abklären lassen. war da immer total hysterisch dachte sogar mein sohn würde verfaulte zähne bekommen weil es immer so komisch aussah.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2007
3 Antwort
.....
er schreit zwar nichtmehr... aber blutet noch ein kleines bischen! ich kann nicht fahren... soll ich ihm nen kühlring geben???? ja oder?!?
rockerhexe
rockerhexe | 19.09.2007
2 Antwort
zahnklinik
und zwar ziemlich zügig.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2007
1 Antwort
.......
Fahr ins Krankenhaus und laß das abklären, wenn du nicht weiter weißt und es für dich schlimm aussieht.
Schmeil79
Schmeil79 | 19.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Zähne wackeln :( Hillfee
25.01.2012 | 6 Antworten
Was tun im Notfall? (Achtung sehr lang )
28.09.2010 | 12 Antworten
Schon wieder der Zahn?
01.06.2010 | 3 Antworten
bikini-notfall-plan von almased?
17.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading