Zahnen und Osanit

songuel
songuel
07.04.2008 | 4 Antworten
Hallo,

ich habe das Gefühl meine kleine bekommt Zähne (sie hat alle Anzeichen), ab wann kann ich ihr osanit geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe sie
immer ne viertel stunde vor dem schlafen gehen gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
2 Antwort
Zahnen Osanit
Hallo ! Wie alt ist deine kleine denn?Ich habe sie meinem Sohn mit ca. 20 Wochen gegeben.Hat ihm nicht geschadet -- aber geholfen
henry
henry | 07.04.2008
3 Antwort
Osanit
Da es ja rein pflanzlich ist kannst du es ihr jetzt geben. Es schadet ihr ja nicht auch wenn sie doch nicht zahnt. ICh würde es ihr geben dann sihst du ja ob es ihr hilft. Wenn nicht kannst du es dann ja auch weglassen wenn es nichts bringt. Hoffe sie helfen euch. Bei Elias helfen sie leider nicht wirklich! Lg Nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
4 Antwort
ich denke
du kannst sie ihr geben, ist ja pflanzlich. habe sie meinem sohn auch bereits schon zwischendurch mit 3 1/2 mon. gegeben. man kann halbstündlich eine gabe von etwa 8 osanit kügelchen auf die zunge des kindes geben. bei starken schmerzen sogar viertelstündlich. hoffe ich konnte dir etwas helfen! lg. sandrastern
sandrastern
sandrastern | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading