erkältung

soehnchen
soehnchen
12.01.2008 | 4 Antworten
Hallo, habe mal ne frage wer hat erfahrung beifrühchen mit einer erkältung, mein sohn hat ganz starken husten und schnupfen aber kein fieber.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
michel
ja michel ist auch heiser, wie hast du das nachts gemacht und was sind das für zäpfchen?
soehnchen
soehnchen | 12.01.2008
3 Antwort
erkältung
uuups was vergessen. Also die war innerhalb von 5 Tagen wieder fit, bekam halt noch welche Medis gegen die Erkältung. Hatte bisher auch nur mal nen Schnupfen, sonst noch nix.Sie ist jetzt 2 j. und 2 m.
Mam35
Mam35 | 12.01.2008
2 Antwort
erkältung
Dürft normal nich anders verlaufen wie bei ``normalen``Kindern auch. Meinehatte einen zu kleinen Kehlkopf und bekam ne fette Erkältung, sie bekam die Notfallzäpfchen für Nachts, damit sie nicht erstickt, sie war auch so heißer das man sie nicht schreien hörte. Da war sie gerade mal knapp 2 monate.
Mam35
Mam35 | 12.01.2008
1 Antwort
Unsere Kleine
10 Wochen zu früh gekommen, hatte ne Bronchitis, hat sich ewig hingezogen.
Frauke_660
Frauke_660 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erkältung und tränendes Auge
07.09.2008 | 4 Antworten
Erkältung in der 34SSW
05.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading