Putzt man den ersten Zahn erst,wenn er richtig da ist o schon eher?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2008 | 3 Antworten
Hallo, meine 8 Monate alte Tochter bekommt vorne unten beide Schneidezähne.der rechte ist schon , sag mal, viertels da.Soll mann da schon mit Zahnbürste putzen?Oder wenn die erst komplett da sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wenn die Zähne
noch nicht ganz da waren, hab ich immer ein feuchtes Tuch oder Wattestäbchen genommen und sanft abgewischt. Waren die Zähne dann ganz da, natürlich mit einer Babyzahnbürste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
2 Antwort
zähne putzen
wenn der erste zahn da ist, am besten mit einer zahbürste aus gumminoppen und wasser. das reicht erstmal...wenn dann die zähne richtig da sind mit einer zahnbürste und wasser.
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.04.2008
1 Antwort
hallo
du kannst ihr ja so eine lernzahnbürste kaufen die ist aus gummi darau kann sie dann rumkauen das reicht fürs erste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie oft putzt ihr eure Wohnung
13.06.2013 | 36 Antworten
Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Wie oft macht ihr Haushalt und putzt?
09.02.2013 | 38 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading