Fieber & Co teil 2

Erin_Kay
Erin_Kay
06.04.2008 | 3 Antworten
Danke für die Antworten, aber hinzu kommt noch, das von meiner tagesmama der Mann, den Angelina über alles liebt verdacht auf Influenza Grippe hatte und das Mädchedn unter uns bei dem wir waren Feofrischesdrüsenfieber hatte, also da mached ich mir schon nen Kopf und morgen bin ich aúch beim Kidoc..

Dankenochmal,

LG ERIN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
***************************
Hoffentlich hat sie nix davon.Da würde ich mir auch nen Kopf machen!!! Ich drück euch die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
2 Antwort
Hallo
wie alt is das mädchen mit den pfeidderschenfrüsenfieber???das nennt man auch kusskrankheit und die bekommt man meistens in der pubertät!!hatte das auch und da war ich 14!!!!!!!!mit der grippe würd ich mir gedanken machen aber nicht mit dem pfeiffer!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
1 Antwort
ich drücke dir die daumen,
das alles ok ist. melde dich morgen doch kurz einmal und erzähle was der doc gesagt hat. also, kopf hoch. l.g.
muggellea
muggellea | 06.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading