zähne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2008 | 3 Antworten
mein kleiner ist jetzt 9 wochen alt und hat die untere zahnleiste schon ganz weiß er sabbert auch total viel und steckt sich die finger immer in den mund..könnten da schon zähne kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nein noch nicht
war auch bei uns so. wenn die Zähne kommen ist die Leiste ganz rot. und nicht weiss. UND Den Mund haben die Babys bis zum 1. Lebensjahr als Tastsinn. die Hände kommen erst später. also deswegen landet alles in den Mund und sie zabern total viel.
sophiamama
sophiamama | 06.04.2008
2 Antwort
ich weiß das es früh wäre aber es gibt ja auch kinder die kommen schon mit ein zwei zähnen auf die welt, wenn es das nicht ist was dann?
..................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
1 Antwort
bestimmt nicht
nein ganz sicher nicht... das wäre viel zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008

ERFAHRE MEHR:

absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading