das ist doch nicht normal?

arzu
arzu
12.01.2008 | 4 Antworten
Hallo,

seit kurzer Zeit bemerke ich bei meinem 7 Monat alten Jungen einen Mundgeruch.
Das ist doch nicht normal oder? Wir waren schon beim Arzt. Er hat nichts gesehen. Am Anfang habe ich mir gedacht, dass er vielleicht irgendwas mit die Mandeln hat. Laut unseren Arzt sind die Mandeln ok. Trotzdem hat mein Junge wenn er vom Schlaf aufwacht einen Mundgeruch.. Ich mache mir Sorgen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nichts schlimmes!!!
Hallo, mein Sohn hat das auch schon lange. Ich habe auch den Kinderarzt gefragt, und der hat das ebenfalls damit beantwortet, daß es oft von den Mandeln kommt in der Erkältungszeit und auch dann, wenn alles in Ordnung ist . Es ist nichts schlimmes. Ab und zu kann es auch einfach ein Merkmal beim Zahnen oder im Wachstum sein. Wir behandeln die meisten Krankheitssymptome in unserer Familie homöopathisch und meistens hilft dann Chammomilla oder auch Calcium carb. Aber das muß jeder für sich wissen
jonasimon
jonasimon | 12.01.2008
3 Antwort
nein ich denke nicht das es normal ist
also meiner hats nicht er ist auch 7 monate
Taylor7
Taylor7 | 12.01.2008
2 Antwort
das ist doch nicht normal?!
Das habe ich auch vor wenns nächste Woche nicht besser wird.
arzu
arzu | 12.01.2008
1 Antwort
ich würde ein zweiten
wenn es sein muss 3 arzt aufsuchen und hören was sie sagen
Taylor7
Taylor7 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading