nochmal zum thema fieber!

schnubel06
schnubel06
05.04.2008 | 8 Antworten
so jetzt habe ich mal eine frage ab wann iste s fieber den mein mann hat die gleiche frage auch bei netmoms gestellt und da heißt es das man erst fieber ab 39, 5 hat!
der KA meinte das was alles über 37, 5 ist schon fieber ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Fieber...senken...
Also es stimmt nicht bei Baby"s , das sie schon bei 37.5 fieber haben.Bei Erwachsenen ist 37.5 erhöte Temperatur -leichtes Fieber Ab 39.5 soll es richtiges Fieber sein!!! Jedoch solltest du es Ärztlich abklären lassen. denn solang sollte man auch keine Zäpfchen geben-- Versuch auch mal Wadenwikel oder Nasse warme Socken und über die - Baumwollsocken drüber ziehen == Soll die Temperatur senken.. Aber nur bei Warmen Füssen anwenden!!! Bei mir klappts.. Gute Besserung für dein Baby
mamavonluiz
mamavonluiz | 05.04.2008
7 Antwort
also das kommt drauf an
bei Babys solltest du bei 38, 2° schon etwas geben, bei kleinkindern ab 38, 5° beim Erwachsenen redet man von erhöhter Temp ab 38, 9°, Kinder haben weniger Eiweiß im Körper daher sind sie eher zu behandeln wie ein Erwachsener.
sunshinesamy
sunshinesamy | 05.04.2008
6 Antwort
nochmal zum thema fieber!!!
die normale temperatur ist zwischen 36, 5-37, 5 alles andere weiter oben ist fieber
piccolina
piccolina | 05.04.2008
5 Antwort
Fieber
Also ich kenn das so: alles bis 38, 0 is erhöhte Temperatur und alles über 38, 0 is dann Fieber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
4 Antwort
............
37, 5 ist bei babys nur erhöhte temperatur ... die meisten ärzte raten einem frühestens ab 38, 5 spätestens ab 39, 5 was gegen fieber zu geben... ich warte bei meinen immer wenn sie knapp an 39, 5 dran sind geb ich ihnen was.. aber auch nur um der gefahr des fieberkrampfes zu entgehn.. lg tina
Zoey
Zoey | 05.04.2008
3 Antwort
Das ist leichtes Fieber...
und schweres Fieber ist wenn es 40 Grad erreicht hat, dann solltest du ins KH fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
2 Antwort
fieber
man sagt zwar, dass man schon ab 37, 5 fieber hat, aber wirklich gegen das fieber unternehmen sollte man erst ab 39, 5. davor ist es nicht schlimm.
manja0702
manja0702 | 05.04.2008
1 Antwort
Fieber fängt bei 38,5 Grad an...
www.netdoktor.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading