⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wunder Po nach Beginn von InfectoSor Zinksalbe, kennt das jemand?

norge_26
norge_26
05.04.2008 | 4 Antworten
Hallo an alle Mamis,

mein Sohn ist jetzt knapp 7 Wochen alt und hat seit längerem einen leicht wunden Po. Habe auch nach Rücksprache mit der Hebamme verschiedene Sachen probiert, ist alles wenig erfolgreich gewesen. Lediglich Po lange an der Luft hilft gut, aber kleine offene Stellen gehen trotzdem nicht weg .. Jetzt hat mir der Kinderarzt nach der U3 InfectoSoor Zinksalbe verschrieben, die ich jetzt seit 3 Tagen verwende. Nur komischerweise ist der Po seitdem schlimmer geworden. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann man denn noch gegen die offenen Stellen machen, habe das Gefühl nichts hilft so richtig ..

Danke an alle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
hygiene???
unter den armen können sie auch wund werden also nichts mit hygiene sondern wenn sie nciht richtig trocken gemacht wurde unter den armen. und da mein freund das nicht oft macht macht er es nicht richtig.
knuddeline2009
knuddeline2009 | 05.04.2008
3 Antwort
UNTER DEN ARMEN?
das hat dann aber nichts mit soor zu tun, sondern meiner meinung nach mit nicht guter hygiene
mama280907
mama280907 | 05.04.2008
2 Antwort
hör auf
gib die salbe nicht mehr und versuchs mit muttermilch.bei meiner süßen hlf das meistens oder wenn er knall rot war habe ich puder genommen.und als sie wund unter den armen war habe ich calendulawundschutzcreme dick aufgetragen half auch sehr gut
knuddeline2009
knuddeline2009 | 05.04.2008
1 Antwort
Weleda und hißß salben
Hatte ich bei meiner kleinen auch sie ist jetzt auch sieben wochen alt. wir haben zwei verschiedene salben die wirklich gut helfen. die zunksalbe von weleda und auch die Hipp Wundsalbe ist sehr gut, die nehme ich im moment dünn aufgetragen morgens und abends. LG
Cathy01
Cathy01 | 05.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Windelsor, offene Stellen, Infectosor
11.07.2011 | 9 Antworten
Hilfe! Wunder Popo wird nicht besser!
26.03.2011 | 21 Antworten
Ganz wunder Po!
31.07.2010 | 9 Antworten
Angst zu Beginn der Schwangerschaft
25.02.2010 | 17 Antworten
Wunder po von Milch?
27.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x