Ich weiß nicht mehr weiter! Wer kennt sich damit aus?

manu1182
manu1182
05.04.2008 | 8 Antworten
Mein Sohn, 11 Monate alt, war gestern zum impfen .. seit heute hat er fieber knapp 39 grad .. habe ihm zäpfchen gegen das fieber gegeben "Paracetamol"..das ist ja nicht so schlimm .. aber was jetzt kommt .. er hat seit heut früh nix mehr trinken wollen .. er streubt sich mit händen und füssen .. fängt laut an zu schreien .. hab jetzt angst .. das er austrocknet .. er muss doch trinken .. ich weiß echt nicht mehr weiter .. kann mir jemand helfen .. bin fix und alle .. ! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Probiere
es vielleicht mal mit etwas Obstbrei, ist ja recht flüssig.....
Frauke_660
Frauke_660 | 05.04.2008
7 Antwort
unbedingt Arzt
wenn er nichts mehr zu sich nimmt, unbedingt heute noch direkt ins Krankenhaus. Hatte das bei meiner mittleren auch. Sie hatte auch von früh an nichts mehr zu sich genommen und war nachher so schwach, sie konnte nicht mal mehr ihren Kopf gerade halten. Als ich das sah, habe ich mein Kind geschnappt und ab ins Krankenhaus. Sie haben sie dann sofort da behalten und an den Tropf gelegt. Das Fieber wurde dann noch richtig böse hoch und ich war froh, dass sie in guten Händen war. Warte nicht zu lange, der Flüssigkeitsverlust kann in kurzer Zeit enorm sein. Viel Glück!
Brigdet
Brigdet | 05.04.2008
6 Antwort
ich hatte einmal das
bei meiner großen, aus lauter verzweiflung habe ich ihr das trinken gelöffelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
5 Antwort
........
Gar nichts getrunken? Bekommt er noch Flasche oder Brust? Denk auch lieber einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig
Selina-Mami
Selina-Mami | 05.04.2008
4 Antwort
ich würde
kinderarzt anrufen P.S ich Habe keine kinder gute besserung
kimsemkimim
kimsemkimim | 05.04.2008
3 Antwort
ich würde
ins Kh fahren, denn solche kleinen trocknen ja ganz schnell aus.
schnecke67
schnecke67 | 05.04.2008
2 Antwort
vielen...
kinder gehts nach einer impfung nicht so gut warte mal ab wie es morgen aussieht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
1 Antwort
also ich würde mal beim Notdienst anrufen...
sicher ist sicher. weil so kleine zwerge sehr schnell austrocknen können. Wünsch euch alles gute und gute besserung. lg
Young_mami20
Young_mami20 | 05.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading