Was tun bei Sor?

stressig007
stressig007
12.01.2008 | 6 Antworten
meine kleine hat mundsoor und leidet hat jemand tipps wie ich ihr ausser der salbe die sache etwas angenehmer gestalten kann?

bin dankbar für jeden tipp
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............
kamillentee ... aber mit der salbe müsste des schnell erledigt sein ... hatte meine auch, war nach 3 tagen weg..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
2 Antwort
Hallo
Auf jeden fall viel einschmieren. Bei meiner wurde das erst spät bemerkt und die hatte es so schlimm das wir zum schluss im Krankenhaus gelandet sind weil sie nichts mehr getrunken hat. Ich hab aber im KH auch nur ne salbe bekommen.
Young_mami20
Young_mami20 | 12.01.2008
3 Antwort
soor??
ist das mundfeule
mrs_caradic
mrs_caradic | 12.01.2008
4 Antwort
,,,,,,,,,,,,
Früher hat man mit der Puschiwindel den Mund ausgewischt, hat geholfen.Nur ein Tip, hatte das nich nicht.
jeru
jeru | 12.01.2008
5 Antwort
hallo...........
... war gestern auch mit meiner kleinen beim artz auch mundsoor ich war total erschrocken bei ihr ist es ganz hinten im rachen. ich habe es versucht auf den kleinen finger u in mund zum einreiben, wurde aber nur gebissen AUWA!!!!!!!!! also hab ich die salbe auf den nuckel der teeflasche drauf gemacht u da meine kleine so gern tee trinkt muß sie esrt die salbe ablutschen ;-) das klappt ganz gut isr gehts auch schon besser zun Glück!!!!!! Wünsche euch gute besserung
sahin-5
sahin-5 | 12.01.2008
6 Antwort
Dankeschön !!!!!
Das ging ja fix danke für die tatkräftige unterstützung. das mit den kamillentee werde ich ausprobieren. Nun zur salbe die hilft gut aber wenn sie erst mal ihre5-6 stunden geschlafen hat dann ist es nach dem wachwerden besonders schlimm sie ist halt erst knapp 4 monate alt und es zerreist einen das herz wenn sie so schreit und mann kann ihr ja nicht gleich die salbe geben nicht das ich es nicht möchte aber zu viel davon und sie erbricht es daher ist der tip mit dem tee echt gut. auch danke mit dem tip der windel aber das mach ich erst mal nicht sie hat gute windeln da wird der po nicht naß ich wickel auch ganz viel damit sie nicht auch noch windelsoor bekommt. Noch mal ganz doll lieb danke für die schnelle hilfe!!!
stressig007
stressig007 | 12.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading