gestern geimpft und

jule88
jule88
04.04.2008 | 8 Antworten
.. heute hatte er fieber?! kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
impfung
spreche deinen kinderarzt das nächste mal daruf an, das war auch viel, 6 fach plus noch eine impfung! ich habe mit unserem kinderarzt schon viel über das impfen geredet, er ist natürlich der absolute impfbefürworter und ich das gegenteil. meine mittlere tochter hatte damals nach der 4fach impfung ein schrilles schreien über stunden, wie es im beipackzettel des impfstoffes zu lesen war. seitdem bin ich mit offenen augen an das ganze impfen ran, dazu habe ich auch viel über impfreaktionen gelesen und dabei so meine eigene meinung gebildet. meine kinder haben die grundimpfungen bekommen, mehr jedoch nicht.heute wird zuviel auf einmal in so ein kleines wesen geimpft! lg
luna02
luna02 | 04.04.2008
7 Antwort
hi du..
ja ist ganz normal. Ist aber meist nur einen Tag danach.
sunny_ki
sunny_ki | 04.04.2008
6 Antwort
Ja....
das ist ganz normal.Unser Kinderarzt hat meinem Sohn gleich nach der ersten Impfung Zäpfchen verschrieben für den Fall der Fälle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
5 Antwort
das war....
diese 6 fach impfung und noch eine andere
jule88
jule88 | 04.04.2008
4 Antwort
.............
ja, ist ganz normal
bluewave
bluewave | 04.04.2008
3 Antwort
impfung
ja, das kann leider sein. was war es denn für eine impfung? lg
luna02
luna02 | 04.04.2008
2 Antwort
es ist meistens so das wenn babys
geimpft werden das sie danach fiebern also mach dir keine sorgen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 04.04.2008
1 Antwort
Ja..........
Ja das kann sein! Mach dir keine Sorgen
Sabse22
Sabse22 | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Darf kind bei Schnupfen Geimpft werden?
15.02.2011 | 4 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading