Babywippe

Mimi2018
Mimi2018
06.01.2019 | 7 Antworten
Sagt mal wie lange und wie oft über den Tag verteilt lasst ihr eure Babys in der Wippe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohne Aufsicht gar nicht.
eniswiss
eniswiss | 06.01.2019
2 Antwort
Tolle Antwort, eniswiss! Wie immer ... @Mimi: ich habe meinen Sohn immer mal so für ein paar Minuten reingelegt. Ich glaube Max. eine halbe Stunde. Ich glaube da gibt es keine genauen Angaben. Man holt sich so eine Wippe in der Regel ja um sein Baby mal kurz rein zu legen, damit man zb mal in Ruhe abwaschen kann und das Baby nicht aufm Fußboden liegen oder sich langweilen muss. Wenn es deinem Baby nicht gefällt, wird es sich eh schnell bemerkbar machen. Aber so lange es nicht stundenlang und den halben Tag drin liegt, ist alles ok.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 06.01.2019
3 Antwort
@eniswiss Frage richtig lesen wäre nicht schlecht!!
Mimi2018
Mimi2018 | 06.01.2019
4 Antwort
@Weidenkaetzchen Super, ich danke dir :-)
Mimi2018
Mimi2018 | 06.01.2019
5 Antwort
Gar nicht. Meiner hat es gehasst :D Generell würde ich aber auch sagen, für den schnellen Abwasch oder so ist es vollkommen okay. Gibt ja wirklich flache wippen, wo Der Rücken nicht so gebogen wird.
xxWillowXx
xxWillowXx | 06.01.2019
6 Antwort
Ich hatte für meine Kinder damals eine Babywippe von BabyBjörn, die war super. Es war total unterschiedlich, mal länger, mal kürzer, mal auch gar nicht. Wenn du eine Wippe nutzt achte einfach nur darauf, dass dein Kind nur 1/3 der Wachzeiten maximal drinn liegt und 2/3 auf dem Boden.
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2019
7 Antwort
Kommt ganz darauf an. Wenn ich in der Küche zugange bin oder wenn ich im Bad bin. Er liebt es, mir beim Fönen zuzuschauen. Der große damals auch. An manchen Tagen auch gar nicht. Würde jetzt auch sagen, nicht länger als eine halbe Stunde.
isi_maus
isi_maus | 06.01.2019

ERFAHRE MEHR:

Babywippe ja oder nein
06.01.2011 | 17 Antworten
Babywippe, wirklich schlecht?
06.11.2010 | 14 Antworten
Babywippe ab welchem Alter?
19.07.2009 | 3 Antworten
Alternative zur Babywippe
05.07.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading