Verschleimt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2016 | 5 Antworten
Und gleich noch eine Frage.
Mein kleiner Krümel (4 Monate alt) röchelt und ist nach dem Aufstehen ziemlich verschleimt, hat aber keinen Husten, Fieber auch nicht. Scheint wie immer total aufgeweckt und fröhlich, bewegt sich und lacht viel.
Hört sich an, als sei die Nase verstopft, allerdings holt der Nasensauger nichts raus.

Kennt das hier noch jemand von seinem Baby?
Seid ihr damit zum Arzt gegangen oder ging das von allein vorbei?

Freue mich über Antworten.
Viele Grüße


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
falscher Thread sorry !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2016
4 Antwort
Ja super, dann probiere ich das doch gleich mal aus. Danke euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2016
3 Antwort
.. Kenne ich tu gut hatten wir auch in dem alter.. Ich habe aus der Apotheke für Babys eine Kochsalzlolösung geholt nen tropfen rein gemacht rechts und links damit die Nase feucht ist und nicht trocken und dann ging es von alleine weg in paar Tagen
Mam2015
Mam2015 | 07.02.2016
2 Antwort
Was auch helfen kann, ist eine aufgeschnittene Zwiebel neben das Bett. Die Zwiebeldämpfe machen die Nase auch frei. Und wenns nur ein bisschen geschnorfel war, bin ich nicht zum Arzt gegangen. Zumindest nicht nach dem ersten mal, wo der Arzt mir erklärt hat, dass er da auch nichts machen kann :) Bei den Kleinen ist halt alles noch sehr eng und sehr klein, da reicht ein kleiner Tropfen Schleim, dass es sich anhört, als wär da Wunder was.
StefansMami
StefansMami | 07.02.2016
1 Antwort
wenn die nase verstopft ist, mach ich nasentropfen rein und sehe zu, dass nachts die luftfeuchtigkeit im raum erhöht wird. also nasse tücher aufhängen oder ne schüssel heiss wasser in die nähe stellen, keine heizung an machen, möglichst kühl schlafen lassen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2016

ERFAHRE MEHR:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten
Verschleimter Hals seit Wochen
14.12.2010 | 3 Antworten
Atemwege verschleimt, Zahnen etc
19.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading