baby pfeift beim atmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2015 | 6 Antworten
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir vlt sagen was das ist. Ich habe gerade festgestellt das mein kleiner beim ausatmen pfeift. Ich selber habe Asthma. Könnte es sein das er das auch schon hat oder was meint ihr.
Ihm geht es soweit gut. Keine schnupfnasse oder husten
Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Dajana01 Ok ich Danke dir Jetzt wo er schläft war auch nichts zu hören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2015
5 Antwort
Da würd ich jetzt nichts drauf geben...da "hängt was" ;-).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2015
4 Antwort
Nein ist mir erst vorhin aufgefallen Hab schon geguckt ob da vlt nur ein Olli im weg ist...War aber nichts zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2015
3 Antwort
Hmmm...das kann auch ohne weiteres sein, dass da einfach etwas verstopft ist...das erkärt auch, warum es beim Trinken gut war. Hat er das schon lange?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2015
2 Antwort
@Dajana01 Ich meine durch die nase... aber wo er sein Fläschchen bekomme hat war alles gut... danach aber wieder gepfiffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2015
1 Antwort
Hmmm...expiratorischen Stridor würde ich abklären lassen, wenn er das länger hat. Pfeift er denn durch die Nase oder den Mund?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2015

ERFAHRE MEHR:

Schnelle Atmung
31.01.2011 | 3 Antworten
Atempausen bei Baby
06.11.2010 | 8 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
knister gereusch beim atmen hilffee
23.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading