baby hat zeitung gegessen

Ive1707
Ive1707
29.06.2015 | 8 Antworten
hallo,

bin grad etwas verzweifelt. mein sohn 6 1/2 monate hatte eben in einem moment als ich ihn kurz aufm sofa lies mein prospekt geschnabbt. was ab in den mund wanderte. hatte gesehn das n stück von dem prospekt fehlte n ausgefranztes stück was ca so groß ist wie ein 50 cent stück. hatte überall gesucht und in den mund geguckt aber nichts mehr gefunden. er hatte daraufhin etwas gehustet. nun spielt er. muss ich mir sorgen machen ? man liest ja immer das grad papier in die luftröhre bzw lunge geraten kann etc. das ist meine größte angst oder ob es nur im magen gelandet ist. bin grad n bissl hilflos
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
naja gehustet hatte er etwas aber so kenn ich das auch eher von mir wenn ich mich an was verschlucke. aber danach gings ihn ja wieder super und bisher is er nich iwie auffällig . *denk*
Ive1707
Ive1707 | 09.07.2015
7 Antwort
Nicht fehlte grrrrr ohne Brille unterwegs
rosafant1980
rosafant1980 | 29.06.2015
6 Antwort
Hihi mei Franz hat gestern von meiner Grossen a Stück von ihrem malbuch gegessen des ist weiter tragisch also für franzi für mei Grosse war's a Drama *lol*
rosafant1980
rosafant1980 | 29.06.2015
5 Antwort
*kicher* Viele Ballaststoffe ;-) Nee ernsthaft, wenn er nicht gehustet hat und alles normal ist, ist da auch nix in der Luftröhre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2015
4 Antwort
du brauchst dir da überhaupt keine soregn machen solange er normal atmet wie sonst auch. wäre das Paper über Luftröhre in die Lunge Gelangt hätte er einen Hustenanfall nach dem anderen. Wahrscheinlich hat es die Magensäure schon längst zusetzt. Die ist nämlich so scharf, die könnte sogar geldstücke zersetzen. lg
Sabi77
Sabi77 | 29.06.2015
3 Antwort
.. wie die anderen beiden schon sagten zum Arzt wenn du dir solche Sorgen machst.. er wird es schon wieder hinten rauskommen
Mam2015
Mam2015 | 29.06.2015
2 Antwort
tue es als Bildung ab :D Mach dir keinen Kopf, Papier löst sich auf. Und die Druckerfarbe ist so gering, da sind die Abgase der Autos auf der Strasse schlimmer ;) Wenn dein Kleiner ganz normal weiter spielt ist auch nix in der Luftröhre - DAS hättest du sofort gemerkt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2015
1 Antwort
Hi..wenn du dir solche Sorgen machst, ruf beim Kinderarzt an. Es war ein sehr kleines Stück, von daher ist es sicher nicht sooo dramatisch. Das Papier an sich macht nichts, die Druckerschwärze ist sicher nicht so gut, aber bei dem mini Stück.... Ruf beim Kinderarzt an und frag nach. Wenn er in den nächsten Tagen Fieber bekommt, könnte es theoretisch sein, dass es in der Luftröhre gelandet ist. Wobei auch das mega unwahrscheinlich ist, wenn er nur ein bisschen gehustet hat. Normalerweise hätte er dann massiv gehustet und hätte sich wahrscheinlich nur schwer wieder eingekriegt. Alles Gute
sophie2689
sophie2689 | 29.06.2015

ERFAHRE MEHR:

Schlechtes fleisch gegessen?
28.08.2016 | 2 Antworten
Hochzeitszeitung
16.09.2011 | 2 Antworten
Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten
18 Monate altes kind zu scharf gegessen
09.05.2011 | 3 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
Bastelkleber gegessen
01.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading