Nieren -Blasenentzündung ansteckend für Säugling?

Margaryta
Margaryta
20.06.2015 | 4 Antworten
Ich habe seit gestern eine Nieren-Blasenentzündung und nehme Antibiotika...habe auch 39 Fieber :-( . Meine Frage ist jedoch ob sich mein 6 Wochen altes Mädchen anstecken kann wenn ich sie berühre ...

Geht ja nicht anders beim füttern und Co :-(

Hoffe auf rasche Antworten

DANKE!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Erstens: Wenn Du Antibiotika nimmst, bist Du meist nicht mehr ansteckend, 2. wird eine solche Entzündung durch Urin übertragen. Ergo: Nach der Toilette Hände desinfizieren und fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2015
2 Antwort
@Dajana01 Ok super Danke! Dachte ich mir :-)
Margaryta
Margaryta | 20.06.2015
3 Antwort
:-) Gute Besserung...trinken! Und Cranberriesaft hilft enorm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2015
4 Antwort
@Dajana01 Dankeschön :-) ja tu ich beides Will ja so schnell wie möglich für meine kleine wieder voll und ganz dasein
Margaryta
Margaryta | 20.06.2015

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung in der 5ssw
25.10.2014 | 10 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Nieren reflux, Schmerzen?
30.11.2010 | 4 Antworten
wie lange Ansteckend?
17.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading