kommt der schnupfen davon?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2015 | 4 Antworten
Also mein Sohn fast 7 Monate alt hat schnupfen und nun wollte ich fragen ob es so schnell geht. Gestern gegen 16 uhr sind wir zu mein Eltern gefahren und meine Eltern meinten mein Sohn die Jacke auszuziehen weil das Viel zu warm war doch 20 uhr war er immer noch nur in Strickjacke draußen im Kinderwagen ohne eine Decke drunter oder drüber. Mein freund Und ich waren eine Stunde lang einkaufen und hatten unseren Sohn fix dagewesen. Ich wollte ihn was anziehen da ich selber schon in meinem Wintermantel schon rungelaufen bin doch mein Vater schrie mich an und sagte das dass nich total war wehre und er ja im Kinderwagen windgeschützt ist. So denn sind wir gestern abend 20 uhr nach hause gefahren und der kleine hat denn paar Stunden geschlafen und war plötzlich wach und hatte nur bisschen schnupfen aber jetzt ist er die ganze Nacht ständig wach geworden weil seine Nase verstopft ist und schreit. Ja nun meine frage kann die Erklärung davon kommen? Geht das so schnell? Liebe grüße und danke schon mal :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Unter uns: Man bekommt weder von Unterkühlung noch von den berühmten nassen Haaren ne Erkältung...schuld daran sind Viren. Natürlich schwächt eine Unterkühlung ein angegriffenes Immunsystem, aber nichtsdestotrotz ist NICHT dein Papa schuld. Abgesehen davon zeigen die Zwerge ganz deutlich, ob sie frieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2015
3 Antwort
Kinder in dem Alter haben oft mal einen Schnupfen und man weiss nie genau wo der herkommt.Zur gleichen Zeit bekommen sie Zähne und die Infektanfälligkeit ist stark erhöht
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 03.05.2015
2 Antwort
@Jacky220789 Genau die Temperatur weiß ich nicht aber wie schon geschrieben hatte ich mein Wintermantel an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2015
1 Antwort
Wenn schon ein Infekt da war, der nur noch nicht ausgebrochen ist kann das so schnell kommen. Was für Temperaturen habt ihr denn bei euch gehabt? Wir waren gestern auch unterwegs mit einem dünnen Pulli und Strickjacke die wir aber ausgezogen haben. Wir hatten gestern 20 Grad und abends gehen halb 9 noch 16 Grad.
Jacky220789
Jacky220789 | 03.05.2015

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading