durchfall, tage lang

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2015 | 9 Antworten
Hallo. Mein Sohn ist vier Monate alt und hat seid letzter Woche durchfall und es will einfach nicht weg gehen. Der Arzt meinte nur dass das naxh zwei tagen weg ist aber das hatte er letzte Woche Dienstag gesagt... Habt ihr da ein Tipp was ihr euren Kindern gebt? Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Flaschennahrung ... probiere mal nen Löffel weniger Milchpulver reinzutun. Ansonsten warst du hoffentlich schon beim Doc, es kann auch ein Magen-Darm-Infekt sein ... alles Gute dem Zwerg
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2015
8 Antwort
es gibt in der apotheke ein mittel, das elektrolytisch ist...oralpädon, mein ich...aber frag bitte den kinderarzt, was er dazu sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
7 Antwort
ich frage halt, weil mein mittlerer von der 1er immer durchfall hatte, aber da du die anscheinend schon länger gibst, wirds eine andere ursache haben. ansonsten kannst nicht viel machen. kannst ja schlecht schonkost geben und auf milchprodukte verzichten lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
6 Antwort
@Triskel7912 Ich gebe die 1 und ich habe die Ernährung nicht umgestellt... Naja der Arzt meinte so lange er noch lacht und es ihm soweit gut geht soll ich nicht kokommen... Sonst wehre ich ja schon längst da gewesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
5 Antwort
stillst du oder gibst du flasche? bei flasche: hast du kürzlich die nahrung umgestellt? bekommt er 1er oder pre? ansonsten nochmal zum arzt. wenn doc meint es müsste in 2 tagen weg sein, dann wär ich am 3. oder 4. tag gleich wieder da gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
4 Antwort
in dem alter sofort wieder zum arzt, die kleinen dehydrieren schnel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
3 Antwort
Seit letzter woche? Sofort wieder zum Arzt.
Leyla2202
Leyla2202 | 20.02.2015
2 Antwort
@Solo-Mami Ich gebe Flaschenmilch da ich leider nie wirklich stillen konnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
1 Antwort
also, als erstes solltest du nochmal zum Arzt gehen. und ne wichtige Info fehlt: stillst du oder gibst du Flaschenmilch?
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2015

ERFAHRE MEHR:

vier Tage lang pos Ovu?
09.02.2011 | 19 Antworten
40 ssw 3 tage durchfall
01.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading