Haemophilus influenzae Typ b-Impfung bei Babys

Finchen
Finchen
16.09.2007 | 3 Antworten
Kann mir jemand sagen ob das eine Grippe impfung ist so wie man sie bei uns Erwachsenen kennt oder ist es wieder etwas ganz anderes? Ich habe schon versucht es zu googeln aber irgenwie komm ich da nicht weiter ..


lg Finchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
grippe impfen?
Urbia.de ! Grippe impfen ja oder nein läuft auch grad ne Diskussion drüber.bestimmt ineressante infos für dich dabei.lg Nonna.
Nonna
Nonna | 16.09.2007
2 Antwort
hib.................
www.netdoktor.de/baby_und_kind/impfungen/haemophilus_influenzae_b_impfung.htm - 35k - schau doch da mal nach evtl hilft es dir weiter
shekinah
shekinah | 16.09.2007
3 Antwort
Hib-Impfung
Hallo Finchen, also, ich schreib jetzt mal, welche Informationen mir bekannt sind: Es handelt sich bei Hib um einen Keim werden. Soviel ich gelesen hab, gibt es Studien, die ein geringeres Hib-Risiko bei gestillten und ein erhöhtes bei Krippenkindern festgestellt haben. Hib-Erkrankungen sind in Deutschland meldepflichtig. Über Wirkung, Vorteile und Risiken der Hib-Impfung kann man natürlich noch mehr Informationen sammeln. Ich hoffe, ich konnte dir soweit ein bisschen helfen. Liebe Grüße
Frami
Frami | 16.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Masern Mumps Röteln Impfung
31.05.2012 | 5 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading