krank

mia14
mia14
09.02.2015 | 8 Antworten
Hallo meine Maus 7 Monate ist krank schnupfen husten leichte Bronchitis meine frage ist darf ich ihr Kamillentee geben hilft ja bei uns auch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei trockenen husten ist Kamille ungeeignet da sie austrocknend wirkt.
daven04
daven04 | 09.02.2015
7 Antwort
noch vergessen: für die nase eine aufgeschnittene zwiebel in nie nähe legen und ggf. eine schüssel mit wasser auf die heizung
DASM
DASM | 09.02.2015
6 Antwort
schonmal zwiebelsaft versucht? für das alter natürlich mit zucker anstatt honig
DASM
DASM | 09.02.2015
5 Antwort
@mia14 Dann würde ich noch hustensirup zum Leichten abhusten in der Apotheke holen. Z.b. melrosum hustensirup oder ein efeu Sirup oder ähnliches
Sabi77
Sabi77 | 09.02.2015
4 Antwort
Die Diagnose kommt vom Arzt bronchien sind nicht verängt Nein haben nur fiebersaft und nasentropfen bekommen
mia14
mia14 | 09.02.2015
3 Antwort
wer hat denn die "leichte Bronchitis" diagnostiziert? Wenns ein Arzt war dann habt ihr bestimmt Hustenlöser bekommen. Kamillentee kannst geben, aber lieber nur sehr kurz ziehen lassen oder erst den zweiten aufguss verwenden. Also einmal ziehen lassen, Beutel ausdrücken und dann noch mal aufgiessen. Tee abgedeckt ziehen lassen da sonst der Wirkstoff abdampft-im wahrsten sinne des Wortes :-)
Sabi77
Sabi77 | 09.02.2015
2 Antwort
Klar Kamille geht ... genau wie fenchel
Mona19_84
Mona19_84 | 09.02.2015
1 Antwort
Woher kommt die information "leichte bronchitis" ? Kamillentee ist zu stark für so ein kleines kind, für husten ist auch thymian oder malve besser... und wenns nicht wirklich bessert zum doc
Nayka
Nayka | 09.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading