Jetzt schon angespannt

Manuelabrett
Manuelabrett
05.02.2015 | 3 Antworten
Nach dem ersten Geburtstag meiner moggi Maus bin ich 3 Tage mit ihr in der Klinik da wird ihr Medikament absetzt um zu schauen ob der Herz Fehler sich verwacksen hat .Habe eine Riesen Angst das es noch ist und es zur einer tachygardie kommt und wiederum hoffe ich das ich die Klinik mit ihr verlasse und sie keine Medikamente mehr braucht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo.alles gute für euch
nicos_mami
nicos_mami | 05.02.2015
2 Antwort
Alles gute für euch ich wünsche euch von Herzen, dass ihr gesund aus der Klinik geht.
Goldmouse
Goldmouse | 05.02.2015
1 Antwort
Alles gut für die Kleine und das alles gut wird.
rbrb06
rbrb06 | 05.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading