Was wurdet ihr machen ?!

Elektro
Elektro
01.02.2015 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben !!!

Anfang Januar lag ich mit den Zwillingen für eine Woche im Kinderkrankenhaus wegen einer schlimmen Erkältung. Noah hatte dann auch noch das Rsv Virus.
Nach einer Woche wurden beide gesund entlassen.
Seit heute Morgen hat Nele wieder Schnupfen und ab und zu etwas Husten.
Soll ich nachher zum Notdienst d.h ( normales Krankenhaus ohne eventuelle Ahnung von Kindern bei Erkältung) direkt ins Kinderkrankenhaus? Oder am Montag um 8.00 Uhr zum Kinderarzt?!
Hab jetzt schonmal nasse Handtücher aufgehangen.

Bitte um Rat, danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
etwas Schnupfen und Husten ... das würde ich zu Hause beobachten und bewährte Hausmittel nutzen. Morgen dann zum Kinderarzt ... Nur wenn der Husten extrem schlimmer wird und der gar nicht mehr aufhören will, dann ab ins Kinderkrankenhaus.
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2015
3 Antwort
Wenn du dir unsicher bist fahre ins krankenhause! Ich lag damals mit meinem sohn auch 2 1/2 wochen im kh wegen RSV. Jede erkältung danach War eine lungenentzündung oder bronchites. Musste auch erst lernen für mich ab zuschätzen wie schlimm jeder husten ist. Wünsche euch gute nerven und gute besserung
sweetwenki
sweetwenki | 01.02.2015
2 Antwort
Hallo, Also wenn ich jetzt von mir aus gehen würde... Würde ich das nochmal im Kinderkrankenhaus abklären lassen, aufgrund von der Vorgeschichte. Ich denke sicher ist sicher. Selbst wenn es jetzt nur harmlos sein sollte. So kannst du auch beruhigter an die sache ran gehen. Lg und gute Besserung euch:)
Goldmouse
Goldmouse | 01.02.2015
1 Antwort
ich würde es übers we erstmal selbst behandeln mit den üblichen hausmittelchen wie einreiben, geschnittene zwiebel aufstellen, nasenspray verwenden und eben nasse tücher aufhängen. raumtemperatur nicht so hoch, sondern angenehme 18 grad. sicherlich bist du in dieser hinsicht besonders sensibel, versuch aber trotzdem nen kühlen kopf zu bewahren. im kh können sie sich bis zur untersuchung viel mehr wegholen! :) gute besserung für deine mäuse!
schneestern83
schneestern83 | 01.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Was würdet ihr machen?
17.03.2008 | 24 Antworten
was würdet ihr machen
13.03.2008 | 11 Antworten
Was würdet ihr mir raten?
12.03.2008 | 11 Antworten
Welche Gläschen würdet ihr empfehlen?
08.03.2008 | 12 Antworten
Ab wann würdet
04.03.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading