urinprobe von meiner kleinen tochter

black-rose21
black-rose21
05.01.2015 | 4 Antworten
hallo mamis,

meine tochter soll eine urinprobe abgeben.
heute morgen hat sie einen beutel dran geklebt bekommen.
beim mittags schlaf hat sie gepinkelt , ....alles daneben und beutel klebt nicht mehr. jetzt hab ich sie fast eine stunde auf dem töpfchen sitzen lassen ihr viel zu trinken gegeben aber sie macht jetzt kein pipi mehr, ...
hat jemand einen rat für mich?

ist wichtig heute nachmittag sollen wir den urin abgeben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hilft dir jetzt zwar nicht mehr, aber evtl fürs nächste mal! Eine Hand vom Kind in einem Eimer mit Wasser stecken.... Bzw mit den Händen im Eimer spielen lassen! Das hat bei und immer geholfen. Mussten öfter Proben abgeben.......
sternchen2310
sternchen2310 | 06.01.2015
3 Antwort
Mußte ich bei meiner Maus auch schon mal machen mit so einem urinbeutel. ist echt schwierig. hol dir einen neuen beutel oder ein kleines gefäß könnest du auch vielleicht nehmen.
Bienchen76
Bienchen76 | 05.01.2015
2 Antwort
im april wird sie 2. nochmal hin ist schwierig, da der kinderarzt eine stunde entfernt ist
black-rose21
black-rose21 | 05.01.2015
1 Antwort
mmh schwierig wie alt ist deine maus ? Ich habe immer einen ersatz beutel mitbekommen ...im schlimmsten fall musst du dir nen neuen beutel abholen und der maus weiter viel zu trinken geben dann dauert es normal nicht lange bis etwas urin kommt. die brauchen ja nicht viel ...
Mona19_84
Mona19_84 | 05.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Bei Fieber immer urinprobe?
04.07.2011 | 8 Antworten
weiße Blutkörperchen im Urin
22.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading