Probleme beim stuhlgang

blondehoelle
blondehoelle
05.12.2014 | 4 Antworten
Hallo
Mein sohn 12 wochen bekommt seid 5 wochen die flasche hat von amfang an probleme mit dem stuhlgang er hat nur alle 3-4 tage mit hilfe von mir kia sagt geb babylax will ich aber net muss es ja auch alleine schaffen er drückt jedesmal stark und hat aich schmerzen aber da reagiert aber keiner wenn ich das sage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hast du mal die Milchmarke gewechselt? Was bekommt er für eine Milch? Du könntest es mit Globuli versuchen. Wie ist der Stuhl denn? Hart und bröckelig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2014
2 Antwort
Nein hab einmal versucht aber hat nix gebracht wurde noch schlimmer Er bekommt milupa milumil pre Er hat bis zur 9 woche globulis bekomm Flatulini Naja weich nicht wirklich denke eher durch den tee und wasser leicht bröckelig Achso die globulis sagte die hebamme solle ich absetzen damit der daem auch ohne arbeitet Der einzigste unterschied ist das er jetzt knallrot wird und der stuhl härter is als mit globulis aber der zeitraum hat sich nicht verändert
blondehoelle
blondehoelle | 05.12.2014
3 Antwort
Versuchs mal mit Milupa Aptamil Comfort hat bei meiner Maus Wunder gewirkt
tatiii00
tatiii00 | 06.12.2014
4 Antwort
Die Globuli abzusetzen, ist Blödsinn, wenn sie geholfen haben. Die unterstützen den Organismus nur, sich selbst zu helfen. Wenn es vorher besser war und nun wieder schlechter, solltest du sie weiter geben. Du kannst da nichts falsch machen, wenn du dich an die Dosierung hältst. Ansonsten gibt es noch andere Globuli bei Verstopfung bei Säuglingen. Aber da muss man genau gucken, wie die Beschwerden sind. Magnesium Phosphircum D12 Bryonia D12 Nux vomica D12 Magnesium carbonicum . Man beginnt in akuten Phasen mit einer 15- bis 30-minütigen Gabe von 1 Globuli. Bei Besserung langsam reduzieren. Am zweiten bzw. dritten Tag nur noch 3-4 Mal täglich. Welches Mittel passt, musst du ausprobieren bzw. googlen. Man findet Seiten, wo genau beschrieben steht, was passt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Probleme mit der Stuhlentleerung
29.07.2012 | 17 Antworten
Probleme beim Stuhlgang
29.04.2011 | 9 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading