⎯ Wir lieben Familie ⎯

Plexus choroideus Zysten

Last27
Last27
29.08.2014 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben, ich bein 17 Ssw und war heute erneut in der Uni zum Ultraschall. Dabei wurden beidseitig jeweils 2 Hirnzysten entdeckt. Sonst war alles ohne Befund. Zeitgerecht entwickelt, Organe arbeiten usw.
Man klärte mich über diverse Folgen auf. Die aber Aufgrund der restlichen guten Befunde und Ergebnisse, als nur zur Beobachtung aufgeschrieben wurden.

Hat jemand Erfahrung mit den Zysten. Habe Angst das es doch Trisomie 13 18 sein könnte. Aber das gibt es wohl nur mit anderen Softmakern ...

Nach 2 FG bin ich nun nervlich echt am Ende..

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich denke, wenn es wirklich ein ernsthafter Befund wäre, dann hätten sie es dir gesagt und das anders eingestuft. Drücke dich mal
Pusteblume201
Pusteblume201 | 29.08.2014

ERFAHRE MEHR:

zysten?
01.10.2012 | 5 Antworten
Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten
kann man trotz zyste schwanger werden
07.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x