Impfung auch bei Durchfall?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2014 | 8 Antworten
Hallo zusammen, haben morgen den 2. Termin zur RMM-Impfung. Jetzt hat mein Sohn jedoch gestern starken Durchfall gehabt. Heute war es schon wesentlich besser aber immer noch ein wenig weicher Stuhl.
Wird nur bei starken Infekten nicht geimpft oder bereits bei "Kleinigkeiten" wie Durchfall?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
besteht ein forum nicht aus meinungen und sichtweisen verschiedener leute? sehe hier keinen zickenkrieg, keine übermütter und auch keine Anfeindungen... schau mal in meinen fragenverlauf und du wirst merken, dass ich keine anmotzmutter bin... ich hab lediglich 3 kinder und bin kindergärtnerin, hab schon viel erlebt und eben meinungen und sichtweisen zu verschiedenen themen...
Mia80
Mia80 | 12.06.2014
7 Antwort
Mia80 wann hab ich dich denn bitte um deine Meinung gebeten ob Durchfall für dich eine Kleinigkeit ist? Ich habe um Erfahrungen gebeten nicht um Anfeindungen! Aber das ist wohl das einzige was ihr in diesem Forum könnt. Ständig mischt sich irgendeine möchtegern "Übermutter" ein, die ja alles besser weiss. Ich seh hier immer nur Zickenkrieg. Wünsch euch alles Gute... ich bin raus aus diesem Saftladen. Wenn ich dumme antworten will kann ich auch wo anders fragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2014
6 Antwort
ich finde das unverantwortlich, aber du hast deine Entscheidung getroffen bzw der Arzt und jetzt ist es eh zu spät.
Pusteblume201
Pusteblume201 | 12.06.2014
5 Antwort
@RaffisMom nein, durchfall ist für mich definitiv keine kleinigkeit - eher mal leichter fließschnupfen... frag nicht, wenn du keine antworten willst...
Mia80
Mia80 | 12.06.2014
4 Antwort
Also waren jetzt beim Arzt und er wurde geimpft. Der KiA sagte mir, da der Durchfall ja schon 2 Tage her ist und er kein Fieber oder andere Krankheitssymptome hat ist das gar kein Problem. @Mia80 genau um solche Fragen zu vermeiden habe ich Durchfall in Anführungszeichen gesetzt. Im Vergleich zu schweren viralen Infekten ist Durchfall nun mal eine "Kleinigkeit" und jedes Kind haben hin und wieder mal Durchfall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2014
3 Antwort
Nie kranke Kinder impfen!!!!
Pusteblume201
Pusteblume201 | 12.06.2014
2 Antwort
ist durchfall eine kleinigkeit??? wenn dein arzt trotz durchfall impft, find ich das eher bedenklich...
Mia80
Mia80 | 12.06.2014
1 Antwort
Ich lasse gar nicht impfen, aber es wird ja immer gesagt, dass die Kinder komplett gesund sein sollen.... und Durchfall, ist für mich nicht gesund sein...verschiebs lieber... Alles Gute
Kristina1988
Kristina1988 | 11.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Masern Mumps Röteln Impfung
31.05.2012 | 5 Antworten
Trinken nach Impfung+Frage wegen Wippe
18.05.2012 | 9 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading