Stuhlgang von 4 Monate alten Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2014 | 2 Antworten
das gestillt wird ! Mein Sohn wurde gestern genau 4 Monate alt und hat seit paar Tage mehrmals täglich Stuhlgang was jetzt nicht schlimm ist aber der Stuhlgang sieht immer leicht grünlich aus! Riecht normal ! Was kann das sein? Sonst ist er fit ist weiterhin zufrieden nach dem Stillen ! Hatten es ganz am Anfang mal da sagte die Hebamme dass das mal vorkommt und nicht weiter schlimm wäre wenn es nicht über Tage so wäre und es mal vorkommt! Aber jetzt ist es schon paar Tage :-( wie gesagt er wirkt nicht anders ist nicht quengeliger oder weint wegen Bauchschmerzen ! Er war schon immer ein Baby das wenig weint vondaher kann ich wirklich behaupten das er nicht verändert ist! Alles wie sonst nur halt der Stuhlgang leicht grünlich :-( Lg Kerstin

Sorry für die lange Erklärung :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Trinkt dein Baby gut? Man sagt, wenn ein Baby oft trinkt, aber nicht an die fettreiche Hintermilch rankommt, dann wird der Stuhl leicht grünlich. Es kann aber auch ein Anzeichen für einen Magen-Darm-Virus sein - muß aber nicht. Wenn es jetzt schon ein paar Tage so ist - geh mal zum Kinderarzt. Nimm eine volle Windel mit, damit der KA eventuell ne Stuhlprobe ins Labor schicken kann. Oder lass dir ein Probenröhrchen geben und bring es schnellstmöglich hin, weiteres kann dir der Kinderarzt sagen. Am Besten mal vorher anrufen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2014
1 Antwort
Frag doch mal die hebi oder ruf notfalls beim kia an. Evtl kannst du da ne Probe zur Untersuchung abgeben. Kenne mich da leider nicht so aus. Aber könnte es auch daran liegen was du gegessen hast?
schneestern83
schneestern83 | 05.05.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 8 Monate kein Stuhlgang
19.06.2011 | 7 Antworten
7 monate baby stuhlgang
13.03.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading