Gewicht und Größe mit 16 Monaten

MamaOkt2010
MamaOkt2010
24.03.2014 | 12 Antworten
Hey ich bins nochmal ;)

Wie groß und schwer waren eure Kids mit 16 Monaten

Ich bekomme immer wieder von anderen zu hören "Ihr Kind ist aber auch nicht älter als 12 Monate".... Das macht mich total verrückt.. Ich bin da eh so ängstlich... Mein Kleiner kam leider 5 WOchen zu früh und ist jetzt 74, 5 cm und wiegt fast 9 kg....

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lass dich nicht unterkriegen! Ich hab auch schon Sprüche gehört, wir haben es umgekehrt, unsere Tochter ist im Dezember 2 geworden und fast so groß wie ihr fast 4 jähriger Bruder! Einfach reden lassen!^^
sternchen2310
sternchen2310 | 24.03.2014
2 Antwort
Lass sie reden. Unsere "Kleine" ist 19 Monate und ist 94 cm groß. Es sind nicht alle Kinder gleich
Frances86
Frances86 | 24.03.2014
3 Antwort
Marlene und Matilda waren mit 14 Monaten 75 cm groß . Mach Dir mal nicht so viele Sorgen - DU bist doch auch recht klein, dein Mann auch. Ich bin 1, 80 und habe kleine Kinder - das ist eben so. Ist doch nicht schlimm?! Meine Mädels waren beide sogar 14 Tage zu spät - also Späties :-)
deeley
deeley | 24.03.2014
4 Antwort
@Frances86 Oh krass, meine Tochter ist 3 und 96 cm groß :-O
deeley
deeley | 24.03.2014
5 Antwort
meine große ist jetzt 5 und hat eine Körpergröße von 1, 05m
Frances86
Frances86 | 24.03.2014
6 Antwort
@Frances86 Das ist aber nicht besonders groß - meine Große war mit 5 auch 107 cm groß - ist aber mit 5 eingeschult worden und ist die kleinste in der Klasse.
deeley
deeley | 24.03.2014
7 Antwort
mein sohn war ca. 86cm jedenfalls hat er kleidergröße 86/92 getragen. aber er ist scho gross auf die welt gekommen fast 4kg und 55cm. mach dir nicht so viel sorgen, hauptsache deinem kleinen gehts gut. mein sohn wurde u wird immer auf älter geschätzt- da kommen dann so sachen du bist doch schon so gross u kannst noch nicht fahrrad fahren? oder kannst noch nicht lesen? usw er ist nun 6 und 1, 25 kommt erst sep. in die schule. blöde sprüche gibts von daher auch für grosse kids. übrigens bis zur 1klasse war ich selber sehr klein u ziehrlich und danach hab ich aufgeholt.als ich 1, 5jahre war dachten alle ich wär 6monate.ich war 4wochen zu früh auf der welt
crispy1984
crispy1984 | 24.03.2014
8 Antwort
Tu dir das bitte nicht an!!!! Die Größe und dasa Gewicht macht es nicht aus. Ich finde es viel wichtiger das es den Kids gut geht!!! Sie sich gut entwickeln, auf ihre Umgebung reagieren Spaß am Leben haben eine gute Körperspannung und und und das ist viel wichtiger. Auch dein Kind wird sich sehr gut entwickeln da bin ich mir sicher!!!!!
noel1970
noel1970 | 24.03.2014
9 Antwort
größe und gewicht passen zusammen. er ist ein leichtgewicht, aber eben auch recht klein. meine tochter kam 11 wochen zu früh. mit 12 monaten war sie 69cm groß und wog 7200g ;) ich bekam immer nur zu hören "oh was ein süßes püppchen" :D mit 16 monaten dürftens knappe 8kg und 73cm gewesen sein. sohnemann 1 war ein richtig kräftiger, stämmiger bub. mit 16 monaten wog er um die 12kg auf 80cm. sohnemann 2 ist auch eher die zarte version. er ist jetzt 18 monate und wiegt knappe 10kg auf 78cm. vor 2 monaten warens noch 76cm und 9, 5kg ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2014
10 Antwort
Ich kann dich gut verstehen, in unserer Krabbelgruppe war meiner auch der Kleinste, obwohl alle nur wenige Wochen auseinander waren. Besonders gemein fand ich den Spruch von einer, die sich mit dem Wachstumsschub ihres Kindes brüstete, als sie in meine Richtung sagte: "Nur glückliche Kinder werden groß" oder so ähnlich. Jetzt hatte meiner auch endlich einen Wachstumsschub. Er ist immer noch klein, aber letzte Woche war ich statt zur Krabbelgruppe beim Kinderturnen, da gab es mehrere, die waren mit 2 auch nicht wirklich größer.
76Katrin
76Katrin | 25.03.2014
11 Antwort
Meine Grosse wird im August 5 und ist 112 cm groß und wiegt 20 kg und die Kleine ist auch 16 Monate alt und ist 72 cm groß und wiegt knappe 10 kg einfach nicht hinhören
AnjaLilly
AnjaLilly | 25.03.2014
12 Antwort
mach dir keine sorgen. kinder wachsen ganz unterschiedlich. mein sohn kam erst in der 42 ssw mit 54 cm und 3655 gramm zur welt. ab da hat er sich ganz langsam entwickelt in größe und gewicht. hier mal seine daten. 12 monate: 70 cm und 6780 gramm 18 monate: 75 cm und 7400 gramm 2 jahre : 80 cm und 8900 gramm 3 jahre : 89 cm und 9800 gramm jetzt mit über 4 jahren ist er 99 cm und 11 kilo. meine tochter ist jetzt mit 6, 5 jahre 120 cm groß und wiegt 18 kilo. also eine recht normale größe und das obwohl sie die jahre zuvor immer recht groß war. wie du siehst es kann noch alles kommen. mein sohn wurde mit über 2 jahren noch unter ein jahr geschätzt. ich habe auch schon zuhören bekommen ob er gar nichts zuessen bekommt. am anfang hat mich das auch total fertig gemacht aber mit der zeit hört man da gar nicht mehr hin.
meioni
meioni | 25.03.2014

ERFAHRE MEHR:

größe und gewicht kinder
24.01.2012 | 28 Antworten
Gewicht und Größe mit 14 monate?
20.02.2011 | 15 Antworten
Gewicht und Größe bei Baby 5,5 Monate
07.01.2011 | 6 Antworten
Gewicht / Größe mit 20 Monaten
23.09.2010 | 9 Antworten
36ssw Gewicht & Größe
06.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading