Stilleinlagen? Wie oft wechseln?

Merlepups
Merlepups
25.01.2014 | 5 Antworten
hallo mamis,
zu den wunden popo mache ich mir natürlich weitere gedanken. ich hab jetzt gelesen das welche die einlagen erst wechseln wenn sie voll sind, nun habe ich von pilze gelesen, theoretisch müsste man die warzen vor dem stillen immer reinigen da die milch in den einlagen doch auch irgendwann eklig wird, oder???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich wechsle die nach jedem Stillen ! Sei denn ich bin unterwegs und hab gerade keine zu Stelle! Was bisher noch nie war!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2014
2 Antwort
@410alessia ja so mache ich es auch
Merlepups
Merlepups | 25.01.2014
3 Antwort
Ich habe in den ersten Monaten nach jedem Stillen gewechselt. Später lief aber nichts mehr aus der Brust, vor allem so nach dem 6. Monat. Da hab ich auch mal zwei Stillphasen gewartet, wenn ich sicher war, dass sie trocken waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2014
4 Antwort
Ich empfehle dir schaffe dir zwei Paar aus Wolle/Seide an. Wolle nimmt viel Nässe auf und gibt sie als Verdunstung ab und reinigt sich selbst. Brauchst du nicht waschen sondern nur einfach trocknen lassen. Die Seidenseite kannst du vorlegen wenn die Brust mal gereizt ist, die hat heilende Eigenschaften. Bekommst du bei DM oder im Net. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2014
5 Antwort
Haha muss gerade lachen denn ich musste gestern Abend feststellen das ich nur noch 6 stilleinlagen habe für heute und morgen früh:-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Welche Stilleinlagen?
22.09.2015 | 13 Antworten
Kindergarten wechseln?
15.07.2013 | 5 Antworten
ab wann keine babyschale mehr?
17.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading