Nachts wieder Stuhlgang?

Frage von: Louis13
22.12.2013 | 4 Antworten
Hallo
Sagt mal ist das normal, dass rin 11 Monate altes Baby in der Nacht noch Stuhl hat??? Die Zeiten sollten doch vorbei sein?! Kann es nen anzeichen auf irgendwas sein? Kann das vllt wegen den Zähnen sein? Meine Nachbarin meinte es sollte nachts nicht mehr sein.

» Alle Antworten anzeigen «

7 Antworten
Louis13 | 22.12.2013
1 Antwort
Ne ich musste nachts noch nie kackern! Pipi ja aber erst seid der ss
Gelöschter Benutzer | 22.12.2013
2 Antwort
find ich jetzt nicht unnormal... selbst erwachsene müssen ab und an nachts mal....
BauchMaus2o12 | 22.12.2013
3 Antwort
nachts nicht kakaern ???? du gehst bestimmt auch nachts mal auf toilette ich finde es völlig normal
JonahElia | 22.12.2013
4 Antwort
Manchmal ändert sich der Rhythmus.. Ist doch nicht schlimm solange es kein Durchfall ist

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

blöde Frage.Stuhlgang meiner Tochter
1 Antwort
Harter Stuhlgang bei laktosefreier Ernährung
9 Antworten
Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!
12 Antworten
Seit 5 Tagen keinen Stuhlgang, was soll ich jetzt tun?
5 Antworten
Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
12 Antworten
Baby weicher stuhlgang kann aber trotzdem micht
4 Antworten
wie häufig sollte ein 6 wochen altes baby stuhlgang haben?
5 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd