Fieber & rote Punkte !?

Mona55
Mona55
21.12.2013 | 7 Antworten
Hallo Mamis!
Meine kleine hatte 2 Tage lang Fieber und heute ist mir aufgefallen das sie an den Beinen und Rücken ganz leichte rote Punkte hat!
Jucken tun sie nicht zumindest kratzt sie nicht!
Ist das normal das Kleinkinder nach Fieber immer Ausschlag bekommen oder haben wir schon wieder was neues....so vor den Feiertagen (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wenn unser kleiner hoch gefiebert hat bekam er auch solche roten Punkte überall am Körper außer im Gesicht. Das erstemal bekam ich so einen schreck und bin sofort zum arzt gefahren. Der sagte mir ich soll mir keine Sorgen machen das haben viele Kinder. Und so schnell die roten flecken kamen waren sie auch wieder weg. Am nächsten Tag sah man nix mehr. Sollte es nicht weggehen aber trotzdem mal zum arzt gehen. Unserer hätte mal Hand Mund Fuß Krankheit angefangen mit Fieber dann die flecken und danach nur noch gebrüllt da es natürlich weh tat.
Jacky220789
Jacky220789 | 22.12.2013
6 Antwort
Danke schonmal für eure komis! Bekommen sie das dann immer nach Fieber?
Mona55
Mona55 | 22.12.2013
5 Antwort
Drei Tage Fieber... Ist nicht schlimm in ein paar Tagen ist der Ausschlag weg
JonahElia
JonahElia | 22.12.2013
4 Antwort
das klingt wirklich nach drei tages fieber...... die punkte müssten sich auch noch an andere körperteile ziehen , ..... ist eine typische kinderkrankheit, ..... zur not kannst du ja den kinderarzt drüberschauen lassen
bine3krause
bine3krause | 22.12.2013
3 Antwort
Lass dein Kind vom Doktor anschauen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2013
2 Antwort
Allergie, drei-tage-Fieber, Hand-Fuß-mundlrankheit? Ich würde gleich morgen zum Arzt fahren, damit du über die Feiertage keinen Stress hast.
Leyla2202
Leyla2202 | 21.12.2013
1 Antwort
Meine Tochter hatte das vor 1monat auch .beobachte dein Kind wenn du meinst ihr zustand verschlechtert sich auf je de Nr all zum Arzt oder wenn du das vor den Feiertagen abgeklärt haben willst
crispy1984
crispy1984 | 21.12.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote flecken /Punkte
11.11.2011 | 3 Antworten
Viele rote punkte am körper?
17.05.2011 | 3 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort
kleine rote punkte?
06.07.2010 | 5 Antworten
was sind das für kleine rote punkte?
29.05.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading