wie kann ich ihm helfen? Husten bei Baby

BieneMaya1987
BieneMaya1987
03.12.2013 | 4 Antworten
Mein kleiner hat husten und schnupfen und pfeift dabei total. War gestern beim Arzt und haben tropfen zur Bronchienerweiterung bekommen, aber es ist nicht wirklich besser geworden...kann ich irgend was tun um ihn zu helfen? Er ist 6 Monate alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Feuchte Tücher über das Bett hängen, Zwiebel klein schneiden und in die Nähe des Bettchen stellen. Hat bei uns etwas geholfen und versuchen etwas unter die Matratze legen damit er etwas höher liegt.
Engel
Engel | 03.12.2013
3 Antwort
ja das mach ich aber ich würde ihm halt so gerne helfen. :-( danke
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 03.12.2013
2 Antwort
Oh geh lieber morgen noch mal zum Arzt ich wünsch dir gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2013
1 Antwort
Einreiben und Nasentropfen damit er gut Luft bekommt. Tagsüber hustenlöser nachts was zum stillen. Raumluft feucht halten. Könntest es auch mit zwiebelsaft versuchen. Wir inhalieren dann mit Kochsalzlösung. Oder machenhalswickel
Jacky220789
Jacky220789 | 03.12.2013

ERFAHRE MEHR:

11 wochen alt ,husten
28.11.2013 | 10 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten
Husten über Wochen beim Baby 4 Monate
24.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading