⎯ Wir lieben Familie ⎯

7 wochen altes Baby isst und trinkt nicht

jungemumi
jungemumi
17.10.2013 | 9 Antworten
Hallo Mamis
Meine Tochter ist 7 wochen alt und isst & trinkt seit gestern abens nicht mehr richtig ... hat seit gestern knapp 300 ml getrunken ( ich stille nicht ) wenn sie mal paar schlücke trinkt dann fängt sie an zu weinen ... sie hat auch 37, 8 Temperatur ich weiß ist noch kein Fieber
Würde mich freuen über jedes Kommentar & antworte weiß echt nicht was es sein könnte
Danke im voraus :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn es seit gestern ist, warum hast du dann noch nicht mit deiner hebamme telefoniert? sorry, habe sonst leider keinen tipp für dich
Trami
Trami | 17.10.2013
2 Antwort
Gehe vorm Wochenende trotzdem zum Doc . Vielleicht ist doch was, da die Temperatur erhöht ist bei so kleinen Würmchen immer auf Nummer sicher gehen . Hast du eine Hebamme, die kannst du auch fragen
JonahElia
JonahElia | 17.10.2013
3 Antwort
Neee hab keine hebbi . ich weiß werde jetzt viel Kritik bekommen wieso warum weshalb . werde dann morgen früh zum foc gehen . hab heute mit einer bekannten von mir gesprochen ziemlich früh villt hat es da mit zu tun ? & danke für eure antworten ;)
jungemumi
jungemumi | 17.10.2013
4 Antwort
innerhalb von 24 stunden sind aber 300 ml extrem wenig!
Trami
Trami | 17.10.2013
5 Antwort
Geh zum Arzt Alles Gute . Siehst du hättest du jetzt doch ne Hebamme .. Keine Kritik, aber die hätte dir sofort helfen können
JonahElia
JonahElia | 17.10.2013
6 Antwort
Weint sie auch wenn sie einen Schnuller im Mund hat? Hast du mal geguckt ob sie einen Pilz hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2013
7 Antwort
@Heviane Nein ihr schnuller nimmt sie wie zuvor auch ;)
jungemumi
jungemumi | 18.10.2013
8 Antwort
Die hat mit um 21:00 nochmal 130 ml getrunken & jetzt um 3:00 nochmal 90 & das ohne Probleme
jungemumi
jungemumi | 18.10.2013
9 Antwort
und, warst beim arzt?
Trami
Trami | 18.10.2013

ERFAHRE MEHR:

wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x