⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby 10 Monate Ausschlag und pickelchen am pipi

seba88
seba88
11.10.2013 | 2 Antworten
Ich habe gestern bei meiner Tochter 10 Monate gesehn das sie wund ist und hab dann natürlich sofort eingecremt. Jetzt gerade beim Windeln wechseln habe ich gesehen.das da so pickelchen dazu gekommen sind aber der ist nicht am Po sondern um die scheide rum. Als ich sie ihr davor gewickelt habe waren sie aber noch nicht da sind mir zumindest nicht aufgefallen. Sieht aber jetzt eher aus wie ein Ausschlag. Mein KA hat jetzt leider schon zu. Aber weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte. Oder hatte vielleicht mal eins von euren Kindern auch sowas? Was kann ich den da dagegen machen? Danke für eure Tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Könnte der Anfang von Windelpilz sein. Das einzige was ich Dir mal empfehlen kann ist, das Du Dir aus der Apotheke Infectosoor- Zinksalbe besorgst, die hatte ich immer im haus ist zwar nicht billig aber gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2013
2 Antwort
kann Windelpilz sein hatte mein Sohn wenn er erkältet war ! habe Zinksalbe raufgetan und innerhalb paar tagen war das weg ;)
Memories
Memories | 11.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Ausschlag, kleinkind 15 monate
02.06.2012 | 8 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x