2 wochen durfall bei 11 1/2 monate altem baby

Bauchmaus2012
Bauchmaus2012
15.09.2013 | 7 Antworten
ich werde noch bekloppt meine maus 11 1/2 monate hat seit gut 2 wochen durchfall... sie nimmt zum glück zu und nicht ab was schon mal sehr gut ist war jetze schon 2 mal beim kia bekamen jz so 5 kleine ampullen a 1 ml wo von sie 1 pro tag bekommen soll sind natürliche bakterien di den darm helfen sollen nun ja aber estritt keine besserung auf durchte sie ebend wieder umziehen am ganzen tag so minesdens 1-2 mal hat jemand von euch vielleicht eine ahnung was das sein kann ?? ich werde morgen auch noch mal den kinderarzt anrufen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hatte das vor kurzem auch... da war unser auch etwa so alt wie deine. 1-3 mal dünne volle Windel, so dass ich ihn jedes Mal umziehen musste. Hab ihn dann beobachtet. er hat normal gegessen, normal getrunken und war völlig normal drauf. Halt nur bis zu 3 mal die voole dünne windel. Hab das dann meine Hebamme mitgeteilt und sie meint, so lange er gut ist und gut trinkt, muss man sich nicht wirklich gedanken machen. Wichtig ist halt, dass sie nicht austrocknen. Hab dann bei der Ernährung viel darauf geachtet, dass es stuhlfestigende Sachen sind, die ich ihm gegeben habe. Wobei dies nur bedinkt geholfen hat. Und wichtig ist, Durchfall ist es erst, wenn es mindestens 5 mal am Tag ist... Bei uns ging´s dann wieder von ganz alleine weg
Trami
Trami | 15.09.2013
6 Antwort
ja dann mache ich das morgen direkt
Bauchmaus2012
Bauchmaus2012 | 15.09.2013
5 Antwort
Dann aufjedenfall nochmal zum arzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2013
4 Antwort
@Maulende-Myrthe hm okeh jaa ich werde den arzt morgen einmal drauf ansprechen danke
Bauchmaus2012
Bauchmaus2012 | 15.09.2013
3 Antwort
@Mommy_0809 nein :) sie hat erst vor ca 14tage 2 stück bekommen :) also die ärztin sagte mann sieht auch nicht das noch etwas kommt
Bauchmaus2012
Bauchmaus2012 | 15.09.2013
2 Antwort
Ich würde auch noch mal zum Arzt gehen. Meine Tochter hatte das auch mal nach einer Antibiotikumeinnahme, aber da war sie erst ein paar WOchen alt. Vielleicht hat dein Kind eine Unverträglichkeit von einem Lebensmittel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2013
1 Antwort
Evtl zahnt sie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2013

ERFAHRE MEHR:

schlaf bei 10 wochen altem baby
07.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading